HOLLYWOOD UNCUT Folge 21

Hey Leute,

was geht denn ab bei euch?

Heute möchte ich euch mal wieder eine 

neue Folge ''Hollywood Uncut'' präsentieren.

Lehnt euch also zurück, klickt das Video auf Vollbild

und dreht die Lautsprecher hoch 🙂

Viel Spaß mit diesem Beitrag!

 

HOLLYWOOD UNCUT Folge 21

So….heute ist es mal wieder soweit und ich darf euch wie immer mit großer Freude eine neue Folge zeigen. In der heutigen Folge, gebe ich euch wieder mal ein paar Eindrücke wie es so hinter den Kulissen vom Calvin aussieht.
Es werden hier und da ein paar Szenen zu sehen sein, wo Calvin gerade beim shooten ist. Da wir hier in Oftersheim sehr oft Workshops haben, hab ich es mir nicht nehmen lassen auch dort mal mit der Videokamera durch zu laufen. Natürlich habe ich auch dieses mal wieder gefilmt wenn der Calvin es selber nicht mitbekommen hat. Wer bei unserem letzten Stammtisch in Oftersheim nicht gewesen war hat die Chance in diesem Video mal ein paar Eindrücke zu bekommen.

Mein persönlicher Highlight ist, wo Calvin mit voller Konzentration daran arbeitet seinen Schluckauf sich weg zu konzentrieren. Ob das klappt oder nicht, seht ihr selber in unserem neuen Video.

Wir wünschen euch mal wie immer viel Spaß mit unserer neuen Folge.

Wenn euch die Folge gefallen hat, dann würden wir uns wie immer sehr über eueren Feedback freuen!

Wäre cool wenn wir uns bei der nächsten Folge Hollywood Uncut 22 wieder lesen 😉 

Haut rein! Euer Gabor

 

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  GOOGLE+  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

9 Kommentare

  1. Thomas H. (CGF-Design)

    Hi Gabor
    Wie immer eine gelungene Folge. Da hast Du deinen Chef wieder ein paar mal “kalt” erwischt aber dafür hat er uns ja mit seinem Kunststück “Schluckaufwegkonzentrieren” am Schluß schwer beeindruckt 😉
    Das einzige was diesmal gefehlt hat….Calvin beim essen 🙂 aber man kann ja nicht alles haben. Ich hoffe wir sehen noch viele Uncut-Folgen, weiter so Jungs.
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  2. Jörg B.

    Hallo Calvin & Gabor,
    wisst ihr eigentlich, was diese Webseite von Euch wert ist ? Ich habe bei urlpulse.de mal zufällig reingeschaut – es sind 89.516,30 € !!!
    Und die “Aktie” steigt noch.
    Gruß aus Oftercitys Partnergemeinde

    Antworten
  3. Calvin

    Hi Jörg
    Glaube das bringt aber nichts oder? 🙂
    lg calvin

    Antworten
  4. Rene Schwab

    Hey 😉
    Wiedermal ne coole Folge 😉
    Calvin hat ja demnächst als neuen Workshop die Veranstaltung “Schluckauf wegkonzentrieren für professionelle Fotgrafen” im Programm.
    Es muss aber leider jeder seinen eigenen Schluckauf mitbringen, Arbeitsmittel werden nicht gestellt -.-
    Was ich noch festgestellt hab Calvin, bekommst Du eigentlich oft Ärger mit Deiner Frau wegen den dreckigen Hosen? Du rutschst beim Fotografieren ja mehr auf den knien rum als ein kleines Kind XD
    Macht weiter so 😉
    Gruß aus lower-franconia
    Rene

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Konzentration bitte … *hiecks* … der Geist steht über dem Körper … *hiecks*
    Tolle Folge gefällt mir.
    LG Marco

    Antworten
  6. Alex R.

    …. Schluckauf gehe weg….
    Fertig ….

    Antworten
  7. Fabian Ritterbach

    Man darf nur nicht schlucken, also Spucke schlucken sollte man nicht und konzentriert atmen, very easy 😀

    Antworten
  8. uniqueDns

    Wieder ne tolle Folge, beim Schluckauf hilft – bei mir – immer ausatmen und 10 Sek. die Luft anhalten : )
    LG Dennis

    Antworten
  9. Florian

    @Jörg: Solche Bewertungsseiten rechnen immer Müll, damit man sich damit beschäftigt und darüber verkauft. Ich hab ne Domain die ist um die 5000 Euro wert und hatte noch nie Content und auch keinen guten Namen. Darauf kann man nicht wirklich gehen.
    Ausserdem ist der Blog vom Calvin unbezahlbar 😀

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...