Google+ und Facebook Empfehlungen

Hi zusammen

Wenn ihr diesen Blogeintrag lest bin ich Immer noch in Bremen. 

Heute möchte ich ein paar Empfehlungen aussprechen. 

Und zwar möchte ich Seiten und Personen empfehlen, denen ich auf Google+ und Facebook folge. 

Evtl. ist da ja etwas sinnvolles dabei

Viel Spaß

 

Ich bekomme sehr viele Anfragen (täglich ein bis zwei) von Firmen, Fotografen usw. die mich bitten ihre Seite zu empfehlen. Ich bin da leider kein Fan von und mache so etwas gerne freiwillig. Und genau das möchte ich heute mal machen. Ich versuche nicht die gleichen Leute, denen ich auf beiden Plattformen folge zu empfehlen. 

Google+
Beginnen wir mit Google+. Hier ein paar Leute denen ich folge und deren Beiträge ich sehr schätze. Ihr müsst einfach auf den Namen klicken um auf den jeweiligen Account zu kommen. 

Thomas Leuthard
Eigentlich hat er schon genügend Leute die ihm folgen, doch er postet fast täglich sehr gute Aufnahmen aus dem Streetbereich. Finde ich wirklich klasse was der alles vor die Linse bekommt. 

Michael Omori
Bei Michael geht es eher etwas technischer und seriöser zu. Aber genau das finde ich klasse. Er postet sehr viel aus seinem Arbeitsalltag als Fotograf und gibt auch hin und wieder ein Video auf seine Timeline. 

Charlotte Steffan
Charlotte ist noch seriöser als Michael*g*. Nein, sie postet wirklich die Dinge die gerade aktuell sind. Da geht's um alles möglich, aber im Schwerpunkt natürlich Fotografie. 

Regina Pagles
Ihr folge ich überwiegend wegen ihren Bildern. Voll mein Geschmack und richtig cool was sie so zaubert. 


 

Facebook
Bei Facebook folge ich auch einigen "Seiten" die ich empfehlen möchte. Hier geht es auch etwas allgemeiner zu und es geht nicht nur um Fotografie. 

Brian Tracy
Brian ist ein Self-Made Millionär der sehr erfolgreich Bücher produziert usw. Sein Account besteht fast nur aus Zitaten und Statements zum Thema Erfolg usw. Finde ich aber jedes mal ein absoluten Volltreffer. Viele seiner Statements schreibe ich mir auf und notiere sie mir. 

Sven Doelle
Mein Entdecker und Photoshop Mastermind Sven Doelle darf nicht fehlen. Bei ihm gibt es sehr sehr interessantes Zeug zum Thema Photoshop. 

Gabor Richter
Gabor ist der Gründer des Papierflieger-Angreifers und postet täglich viele Infos zum Thema ………
Gabor ist mein persönlicher Assistent (ihr glaubt gar nicht wie viele meinen Blog lesen die das noch nicht wissen*g*)

Boxen auf RTL
Ja genau, denen folge ich auch. Warum? Weil ich ein absoluter Boxsport Fan bin und mir die Artikel wirklich gerne durchlese. 


 

Ihr seid dran
Nun würde ich mir wünschen das ihr euch selbst empfehlt. Doch Vorsicht….dafür gibt es ein paar Regeln:

  • postet nur einen Link (Facebook oder google+) Wer zwei Links postet und geht im Nirvana unter da mein Spamschutz eingreift
  • schreibt ein bis zwei Zeilen über was ihr so postet (wie ich das oben gemacht habe)
  • Schreibt euren Namen dazu oder ein Synonym unter dem man euch evtl kennt. 

Das soll einfach dafür dienen das ihr euch selbst etwas vernetzen könnt. Also gebt euch Mühe bei eurer Beschreibung. 
Ansonsten hoffe ich das der heutige Blogeintrag etwas gebracht hat. Grüße aus Bremen!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...