So kommt ihr an eure (ersten) Auftragsarbeiten

Hi zusammen

Wie war euer Wochenende? 

Ich hatte ein freies Wochenende und habe mich gut erholt. 

Bevor ich heute nach Köln fahre, habe ich noch einen Blogeintrag für euch. 

Heute geht es darum wie man an seine ersten Auftragsarbeiten kommen kann.

Dazu habe ich euch ein Video aufgenommen. 

Das sollte euch gefallen

Viel Spaß

 


AUFTRAGSARBEITEN
Davon träumen natürlich viele Hobbyfotografen mal mit ihrer Leidenschaft auch Geld zu verdienen. Doch aller Anfang ist bekanntlich schwer. Ich habe euch vor ein paar Tagen mal ein kleines Video mit einigen Tipps zu diesem Thema erstellt. 

Nun können, alle die bereits mit der Fotografie Geld verdienen, gerne noch ein paar weitere Tipps posten. Da ich die Tage wieder in Hotels unterwegs bin, bietet sich zudem an weitere Themen für ukünftige Videos vorzuschlagen. Was genau interessiert euch? Wozu wollt ihr meine Tipps hören? 

In bin sehr gespannt und freu mich sehr über jedes Feedback/Kommentar.

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...