MÜNCHEN VLOG // Adobe Premiere Clip

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Wochenende. 

Heute habe ich mal wieder ein Video für euch. 

Ich war in München und habe ein bischen gefilmt. 

Dieses Video habe ich komplett am Iphone geschnitten. 

Und zwar mit dem neuen App Adobe Premiere Clip. 

Bin gespannt wie es euch gefällt. 


VLOG MÜNCHEN
Ich war vor einigen Tagen in München um dort ein Photoshop Seminar durchzuführen. Am Vorabend gab es zudem noch ein Meet & Greet. Ich habe das alles gefilmt und euch ein kleines Video geschnitte. Viel Spaß!


ADOBE PREMIERE CLIP
Wie im Video erwähnt habe ich das Video mit "Adobe Premiere Clip" geschnitten. Die App ist wirklich super und es war sehr einfach. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube aktuell ist dieses App nur für IOS verfügbar. Ich finde es wirklich klasse und werde siche rnoch weitere Videos damit schneiden. 

  • Habt ihr Premiere Clip schon getestet? 
  • Wie findet ihr die App?


In diesem Sinne….

​lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...