MÜNCHEN VLOG // Adobe Premiere Clip

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Wochenende. 

Heute habe ich mal wieder ein Video für euch. 

Ich war in München und habe ein bischen gefilmt. 

Dieses Video habe ich komplett am Iphone geschnitten. 

Und zwar mit dem neuen App Adobe Premiere Clip. 

Bin gespannt wie es euch gefällt. 


VLOG MÜNCHEN
Ich war vor einigen Tagen in München um dort ein Photoshop Seminar durchzuführen. Am Vorabend gab es zudem noch ein Meet & Greet. Ich habe das alles gefilmt und euch ein kleines Video geschnitte. Viel Spaß!


ADOBE PREMIERE CLIP
Wie im Video erwähnt habe ich das Video mit "Adobe Premiere Clip" geschnitten. Die App ist wirklich super und es war sehr einfach. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube aktuell ist dieses App nur für IOS verfügbar. Ich finde es wirklich klasse und werde siche rnoch weitere Videos damit schneiden. 

  • Habt ihr Premiere Clip schon getestet? 
  • Wie findet ihr die App?


In diesem Sinne….

​lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Kevin Reiher

    Hi Calvin,
    ich finde die neuen Adobe Apps echt mega geil. Zumindest das was man so auf deren Website sieht. Gibt nur ein Nachteil für mich – ich bin Android User und kann es nicht selber testen. 😀
    Ich hoffe wirklich das Adobe da nachzieht. 🙂
    Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich
    Kevin Reiher
    REIHER photodesign

    Antworten
  2. veith

    klasse tip mit der app .. danke schön

    Antworten
  3. Manslayer

    Lieber Calvin,
    tolle Sachen wieder vorgestellt, danke.
    Wie hieß die Domain? Linda.com?
    Gruß, Manslayer

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...