Es geht nach Dubai // Workshop // BOOTCAMP

Hallo zusammen

Heute habe ich eine exklusive Vorabinfo für euch. 

Im April 2015 werde ich für ein Workshop nach Dubai gehen. 

Bzw. eher  eine Fotoreise, kombiniert mit einem Workshop. 

Ihr seid die ersten die davon erfahren und die Möglichkeit haben sich einen Platz reservieren zu lassen. 

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß


DUBAI 2010
Vor ca. 4 Jahren war ich bereits in Dubai, um dort einen Workshop durchzuführen. Und das war wirklich grandios und hat viel Spaß gemacht. Hier nochmal das Video dazu. 


DUBAI 2015
Vor einigen Monaten wurde ich von TOURVITAL angesprochen, ob ich nicht mal Lust hätte als Trainer eine Fotoreise zu begleiten. Das ist prinzipiell nichts neues, aber immer wieder ein Erlgbnis "Urlaub" und Fotografie zu kombinieren. Es standen mehrere Länder zur Auswahl und am Ende ist es dann Dubai geworden, worauf ich mich sehr freue, da ich genau weiß was uns dort erwartet. 

Dieser Workshop findet vom 13.April bis 19.April 2015 statt. Was den Preis angeht sind wir bei 2.000 Euro und der beinhaltet Referentengage, 6 Übernachtungen, Flüge, Transfer, Wüstensafari, Stadtrundfahrten, Frühstück und noch viele weitere Überraschungen, welche ich jetzt noch nicht erwähnen kann/darf. 

Dubai

Wenn euch dieser WORKSHOP interessiert und ihr eine Email mit dem kompletten Programm möchtet, schreibt mir eine Email (calvinhollywood@me.com) und ich schicke euch alles zu. Und zwar BEVOR ich es offiziell ausschreibe. Ich möchte meinen Bloglesern einfach einen Vorsprung geben. 


FAZIT
Das wird unglaublich gut werden und JEDER Teilnehmer wird mit vielen tollen Bildern nach Hause geben. JEDEN Tag wird Wissen vermittelt und viel fotografiert. Wir werden auch einen Tag haben wo wir die ganzen Bilder optimieren und retuschieren. Die Abende werden einzigartig. Dieser Workshop richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Fotografen, die meine Art der Fotografie lernen/sehen möchten.


FRAGEN UND ANTOWORTEN
Hier noch ein paar Fragen, welche ich des öfteren bekommen habe und meine Antworten dazu

1. Bist du der einzige Referent oder kommt da noch jemand dazu?
Ich bin der einzige Referent, werde aber noch mind. einen Assistenten aus meinem Team dabei haben.

2. Ich habe leider nicht so viel Geld, wird so etwas auch nochmal günstiger angeboten?
Nein, auf keinen Fall. Ich bin mit meiner Gage entgegengekommen und Dank vieler Partner ist das schon ein unglaublich günstiger Preis. 

3. Wird es weiterhin deine eigenen Bootcamps geben? 
​Wenn ich ehrlich bin würde ich lieber diese Art des Bootcamps anbieten. Meine eigenen kosten 1.000 Euro OHNE Hotel etc. Diese Reisen sind nur ein bischen teuerer und man erlebt viel mehr. Aber ich werde auch noch eigene veranstalten, wo dann gerade die Studiofotografie im Mittelpunkt steht. 

4. Pavel Kalplun und Neunzehn72 (Paddy) bieten auch Fotoreisen an, überschneidet sich das nicht?
Nein, auf keinen Fall. Während Pavel das glaube ich selbst organisiert ist Paddy auch mit Tourvital unterwegs. Ich finde das großartig und ihr habt somit echt ne tolle Auswahl. Ich supporte meine Kollegen auch sehr gerne. Fotoreise sind nichts neues und daher überschneidet sich da nichts. 

5. Wird es in Dubai jeden Tag 8 Stunden Workshop geben?
Nein, wir wollen viel fotografieren. Es wird mehrere Stunden Workshopprogramm geben (über den Tag verteilt). Aber im Prinzip geht es darum viel viel zu fotografieren und ich werde die komplette Zeit über viele Tipps geben. ​

6. Was ist Abends geplant?
Das kann ich noch nicht genau sagen, aber ich würde sagen: Fotografieren*g* Naja, ab und zu werden wir uns auch einfach nur mal ausruhen und viel reden bzw. uns austauschen. Meine Playstation werde ich NICHT mitnehmen. *lach*


Habt ihr weitere Fragen? Stellt sie in den Anmerkungen. Wollt ihr dabei sein? Dann schreibt mir am besten sofort eine Email und ich schicke euch alle detaillierten Infos. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...