Auftrag TATTOO

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Verdammt, ich habe aktuell so viele Sachen, worüber ich berichten kann. 

Ich könnte jeden Tag drei mal bloggen. 

Heute zeige ich euch mal wieder ein Video. 

In diesem Video gibt es einen Einblick in eine Auftragsarbeit, welche ich letztes Jahr hatte. Wird euch sicherlich gefallen

Viel Spaß


TATTOO
So Leute, heute gibt es einen Einblick in eine Auftragsarbeit, welche ich letztes Jahr hatte. Ihr seht es an meiner Figur, dass es schon eone Weile her ist. *g* Ich habe für ein Tattoostudio in Schwetzingen Bilder erstellt, die euch hoffentlich gefallen. Viel Spaß

Ich hoffe der Einblick hat euch gefallen. Die fertigen Bilder findet ihr übrigens in DIESEM BLOGEINTRAG. Falls ihr Fragen habt oder Anmerkungen, dann postet diese bitte in die Kommentare. Ich freu mich wirklich über jedes Feedback.

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Jaap Remy

    Schöner Einblick =)
    Die Schlange darf nicht gefressen haben =)

    Antworten
  2. Thomas Matysik

    Moin Calvin,
    danke für den Einblick in deine Arbeit.
    Schau ich mir gerne an solche Videos! War wieder sehr interessant.
    Mach weiter so 🙂
    Gruß
    Thomas

    Antworten
  3. Christine

    Grandiose Bilder! Gefallen mir sehr sehr gut 🙂
    Abgesehen von den Bildern ist es immer wieder schön einen kleinen Einblick „behind the scenes“ zu bekommen 🙂

    Antworten
  4. Patrick

    Sehr schön gemacht! 🙂
    Was mich interessieren würde: hast du da z.B. beim Druck für die Scheibe schon deine Partner-Druckereien, wo du weißt, was die alles so anbieten, ist das also auch noch in deinem Service mit dabei, oder hat das der Kunde selbst übernommen? Oder druckst du das sogar selbst?
    LG,
    Patrick
    https://patrickklampfl.at

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...