Als Facebookseite kommentieren

Hi zusammen

Alles fit bei euch?

Heute geht es mal wieder um das Thema Facebook

Ich habe einen sehr effektiven Tipp für euch.

Diesen gab ich schon ein paar mal, aber heute nochmal als Video. 

Auf alle Fälle anschauen, wenn ihr auch eine Facebookseite habt. 

Ich bin mir sicher ihr könnt davon profitieren. 

Viel Spaß
 


FACEBOOK-TIPP
Wie bereits erwähnt habe ich heute mal wieder einen Facebook-Tipp für euch, der dabei hilft mehr Traffic auf eine FacebookSEITE zu bringen. Ihr müsst einfach bei anderen ALS Facebookseite kommentieren. Was ich damit meine erkläre ich in folgendem Video. 
 

Ein Nachteol hat das Ganze leider. Jeder der euch mit einer Seite folgt, wird nicht als "Fans" gezählt. Aber im Prinzip geht es hier ja gerade darum, dass IHR mehr Traffic bekommt. Viel Spaß beim ausprobieren. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...