Als Facebookseite kommentieren

Hi zusammen

Alles fit bei euch?

Heute geht es mal wieder um das Thema Facebook

Ich habe einen sehr effektiven Tipp für euch.

Diesen gab ich schon ein paar mal, aber heute nochmal als Video. 

Auf alle Fälle anschauen, wenn ihr auch eine Facebookseite habt. 

Ich bin mir sicher ihr könnt davon profitieren. 

Viel Spaß
 


FACEBOOK-TIPP
Wie bereits erwähnt habe ich heute mal wieder einen Facebook-Tipp für euch, der dabei hilft mehr Traffic auf eine FacebookSEITE zu bringen. Ihr müsst einfach bei anderen ALS Facebookseite kommentieren. Was ich damit meine erkläre ich in folgendem Video. 
 

Ein Nachteol hat das Ganze leider. Jeder der euch mit einer Seite folgt, wird nicht als "Fans" gezählt. Aber im Prinzip geht es hier ja gerade darum, dass IHR mehr Traffic bekommt. Viel Spaß beim ausprobieren. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

10 Kommentare

  1. Pascal Kläres

    Hi,
    schöner Tipp, den ich auch schon länger praktiziere. Ich habe dabei aber ein großes Problem. Wenn ich mit meiner Seite einen Kommentar auf einer anderen Seite hinterlassen. Dann sehe ich leider nicht, wenn jemand im selben Beitrag antwortet. Selbst mit direkter Antwort auf meinen Kommentar bekomme ich keine Info von Facebook. Ist das bei dir auch so? Kann ja auch sein, dass ich nur das passende Häkchen in den Einstellungen nicht finde – habe echt schon lange gesucht …
    LG Pascal

    Antworten
  2. Chris Preisser Photography

    Hi Calvin,
    das mach ich auch schon sehr lange und es funktionier! Die Likes steigen und der Traffic steigt.
    @pascal: Das ist normal das keine Mail oder einen Hinweis bekommst wenn du mit deiner Seite kommentierst. Das ist wirklich blöd. Dafür bräuchtest du Facebook Mentions, da geht das. Allerdings muss du dich da verifizieren und das lässt Facebook nur zu wenn schon einen sehr hohen Grad an bekanntheit hast. Bei mir hats nicht geklappt.
    lg
    Chris
    http://www.facebook.com/preisserchris

    Antworten
  3. Matthias

    Das stimmt, Fanseiten werden nicht (mehr) gezählt. Vor 1-2 Jahren war das noch so – wurde irgendwann mal geädert 😉
    Ich schreibe auch immer mehr mit meiner Seite, aber leider fehlen hier immer die Notifications, wenn jemand dann wieder auf meinen Kommentar antwortet. Dadurch geht sicher einiger verloren.

    Antworten
  4. Soheila Mojtabaei

    Hallo Calvin,
    danke dir für deinen guten Tipp. Ich wusste das nicht:-)
    Herzlich
    Soheila

    Antworten
  5. Inci Summer

    Hallo Calvin,
    danke für den hilfreichen Tipp! Ich mache mir zur Zeit auch Gedanken über eine öffentliche FB-Seite, bin jedoch noch ganz am Anfang mit meiner Fotografie und frage mich ob es da überhaupt schon Sinn macht. Jedoch habe ich bereits das ein oder andere Bild, dass ich gut finde und auch gerne zeigen möchte, ohne dabei mein privates FB-Profil damit zu „überladen“.
    Was denkst du dazu, wann ist der richtige Zeitpunkt um eine Seite zu erstellen? Vielleicht ist das Thema ja auch mal einen Blogeintrag wert 😉
    Mich perönlich würde noch interessieren ob du überhaupt noch ein privates Profil mit deinem richtigen Namen nutzt?
    LG,
    Inci

    Antworten
  6. Julian

    Danke für den Tipp Calvin, werde mal versuchen dadurch ein wenig was zu erreichen. Natürlich muss man daür auhc einiges an Zeit investieren und eine ganze Menge kommentieren und sich mit der Materie andere auseinandersetzen.
    Ich glaube der Faktor Zeit ist da bei vielen das größte Problem 😉
    Uch glaube dafür hast du aber auch ein Video gemacht, dass ich mir bei Gelegenheit 😉 mal anschauen sollte 🙂
    Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen und Tipps
    Lg
    Julian

    Antworten
  7. M.B. Photography

    Hallo Calvin,
    bei mir klappt das irgendwie nicht. Kann natürlich auch sein das ich zu blöd dafür bin 🙂 Ich bin auf meiner Fan-Seite und obern steht dann „Du postest, kommentierst und machst „Gefällt mir“-Angaben im Namen von M.B. Photography by Marcel Burghard“ aber wenn ich das dann tue steht bei dem Eintrag immer mein Privater Name. Wodran könnte das liegen?
    Lg Marcel

    Antworten
  8. Andreas Timm

    Das ist auf jeden Fall ein super Tip! Allerdings kann man als Seite anscheinend nicht in Gruppen teilnehmen, oder Doch? Naja, mal ein wenig ausprobieren..
    Grüße,
    Andreas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...