Hollywood Uncut

Hallo zusammen!

Hier ist der Gabor wieder mal für euch.

In dem heutigen Blogeintrag,

habe ich mal wieder eine neue Folge

von ''Hollywood Uncut'' für euch.

Schaut euch in aller Ruhe die Einblicke

hinter den Kulissen an.

Habt viel Spaß mit der heutigen Folge!

 

HOLLYWOOD UNCUT

Es gibt wieder mal eine neue Folge aus der vierten Staffel für euch zu sehen. In der heutigen Folge bekommt ihr so manche Einblicke zu sehen, als der Calvin wieder mal etwas länger im Büro war. Ob beim Sport, beim arbeiten oder Videos aufnehmen. Wir haben von allem etwas dabei.
Der Olaf Giermann war bei uns zu Besuch. Den habe ich natürlich auch mal gleich mit auf die Uncut Folge genommen. Was ihr noch zu sehen bekommt ist eine Veranstaltung, wo der Calvin eingeladen war. Es handelt sich dabei um die Skate-aid Night von Titus, wofür der Calvin einige Bilder gemacht hatte, die dort zu einem guten Zeck versteigert wurden.

Doch jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Spaß mit der heutigen Folge.

Wie immer hoffen wir das euch die heutige Folge gefallen hat. Über euren Feedback würden wir uns sehr freuen.

Leute haut rein! Euer Gabor

Gabor auf Facebook // Behance

6 Kommentare

  1. Cedric

    „Dieses Video ist privat.“ 🙁

    Antworten
  2. veith

    immer wieder amĂŒsant..
    mach noch weitere videos gabor.

    Antworten
  3. SCHRÄGFORMAT FOTOGRAFIE

    ICH HAB AUS DER HOSENTASCHE GESCHOSSEN EINEN KONTER PARAT …. WER WILL DEN SEHEN ??? HAB IM INTERNET PAAR FOTOS ANGEKUCKT 😀

    Antworten
  4. SCHRÄGFORMAT FOTOGRAFIE

    Ich war vor Tagen im Internet unterwegs und hab mir Bilder angesehen….
    Wahnsinn wo der Typ sich ĂŒberall rumtreibt… das nenne ich Social Media 😉
    Spass… wir verstehen uns echt gut und ich denke die Flakse kann er ab 😉
    https://www.youtube.com/watch?v=vVcMJftT5Nk&list=UUdQy2U1OgawofK8G7cUtH-A
    Wir verstehen uns echt gut und ich denke die Flakse kann er ab … checkt auch sein heute veröffentlichtes Uncut Video dann versteht ihr mein Video besser
    In diesem Sinne Calvin wir sind quitt… fast….. da ist noch deine Anrufaktion bei mir offen… die Revanche steht noch aus mein Freund

    Antworten
  5. Michael R.

    Gabor so vermummt sieht ja so richtig gefÀhrlich aus. ^^

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...