CALL TO ACTION

Hi zusammen

Meinen "Daumen nach oben" kennt ihr sicher schon, oder? 

Ich mach das eigentlich nur, weil ich nicht weiß was ich sonst mit meinen Händen machen soll. 

Heute geht es aber um die Daumen nach oben (Youtube) bzw. den Aufruf nach Likes (Facebook). 

Ist das in Ordnung oder handelt es sich hierbei um "betteln"?

Ich habe euch dazu ein kleines Video erstellt. 

Viel Spaß

CALL TO ACTION
Man nennt es "Call to Action" und es handelt sich hierbei um den Aufruf nach Aktion. Völlig normal und in jedem guten Ratgeber für Social Media wird es erwähnt. Und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Mehr dazu im Video

Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen vone uch davon überzeugen, dass es in Ordnung ist des öfteren (nicht immer) mal danach zu fragen. Ihr werdet auch einen deutlichen Unterschied feststellen. Probiert es doch einfach mal aus. Ich würde mich freuen wenn ihr nun "AKTION" zeigt und fleissig kommentiert *g*

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...