So ein paar Sachen….

Hi zusammen

Wie geht's euch? 

Interessante Überschrift heute oder? 

Ich habe so ein paar Sachen über die ich mich freue und dich euch evtl. gefallen. 

Und diese Sachen will ich heute mal posten. 

Einfach drauf los und ohne großes Konzept

Lets go….

 

Paderborner Fototage
Vor ein paar Tagen gab es einen sehr interessanten Artikel über die Paderborner Fototage. Es hat mich besonders gefreut das über mein Event berichtet wurde. Hier ein Bild davon. 

 

Lustig finde ich das genau das richtige Bild gewählt wurde. Ich will euch nämlich das fertige Bild posten und so habt ihr direkt das "Making of…" dazu (Naja, er hat die Arme anders aber das Licht war das gleiche*g*)


Photoshop Grundlagen
Ich habe das zwar schon mal gepostet aber mich freut es immer wieder aufs neue wenn ich die Zugriffszahlen von meinem Photoshop Grundlagen Video sehe. Hätte ich das gewusst hätte ich mir viel mehr Mühe bei der Produktion gegeben. Auch wenn die Begrüßung fehlt finde ich es nach wie vor noch gut genug es hier nochmal zu posten. Einfach aufs Bild klicken und ihr kommt zum Video. 


Photoshop Direkt
Vor ein paar Wochen war ich in Köln bei Adobe um in der Folge Photoshop Direkt mitzuwirken. Die Folge findet ihr hier KLICK
Im Anschluss gab es noch einen lockeren Sofatalk den ich hier noch direkt verlinken möchte. 


500px
Ab und zu lade ich Bilder auf der Plattform 500px.com hoch. Vor einigen Tagen hat es das Bild JS Double direkt auf die Startseite gebracht. Dort werden immer die beliebtesten Bilder gepostet. Landet man da gibt es eine Welle an Kommentaren und Publicity. War echt super und hat mich sehr gefreut! 


Beauty
Dann haben wir vor ein paar Tagen ein Beautybild fertigstellt. Naja, eigentlich war es Gabor, ich war nur der Fotograf. Einfach zur Abwechslung wollen wir auch mal wieder ein Beautyshot posten. 



Hensel

Wie ihr wisst arbeiten wir dick zusammen mit Hensel Studiotechnik. Umso mehr hat es mich gefreut das unser Making of des Klettershootings auf der Startseite zu sehen ist. 

 

Dann hoffe ich doch mal das euch der heutige Blogeintrag bunt genug war und wir uns morgen wieder sehen. Würde mich jedenfalls sehr freuen. 

Morgen produziere ich übrigens das nächste Training für die englische Photoshopfreaks Seite, welche bald separat online geht. Ihr dürft raten welches Bild ich da als nächsten erklären werde *g*

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Nadja

    Ja Hallo und schönen guten Tag auch,
    geiler Eintrag und gute Arbeit Gabor (Beautyretusche). Also Hensel hat euch ja zum Glück gut gesichert, sonst würde ich solch tolle Videos und Beiträge nima lesen können.
    Das Video war wirklich interessant, ich muss zugeben ich hab auch nach deinem Namen gegoogelt, weiss gar nima warum, hab am Anfang glaub auch nicht geglaubt, dass jemand wirklich Calvin Hollywood heisst hahahah. Nun ja mach weiter so, dass belustigt meinen Arbeitstag. LG Nadja

    Antworten
  2. Jens Holbein

    Moin Calvin,
    ich find´s voll cool, dass Du diese Dinge postest und uns damit auch mal diese Seite zeigst. Das so viel über Dich berichtet wird ist einfach genial. Herzlichen Glückwunsch :).
    Ich hoffe das wir noch gaaaanz viel über Dich lesen, hören und sehen werden :).
    Bis dann,
    Jens.

    Antworten
  3. Dirtymindsphotography

    Hallo.
    Sind ein paar sehr schöne Sachen dabei.
    Was mir beim Beautybild gleich aufgefallen ist, sind die stark unterschiedlichen Augen. Finde ich persönlichen etwas störend. Ansonsten aber top.
    Gruß

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Ich muss sagen 500px ist zur Zeit meine Lieblingsfotoplattform … man bekommt so viele richtig gute Sachen zu sehen und es ist einfach toll wie unterschiedlich die Kreativität in der Welt ist.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...