NEWS * NEWS * NEWS*

Hey Leute

Was geht ab? 

Ich habe heute mal wieder einige interessante News für euch. 

Unter anderem auch Infos über ein paar kostenlose, sehr interessante Veranstaltungen. 

Bin mal gespannt ob etwas interessantes für euch dabei ist, mit dem ihr etwas anfangen könnt. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 

 

Paderborner Fototage
Beginnen wir mit dem wichtigsten. Wir fahren heute morgen nach Paderborn. Denn morgen halte ich hier ein Event mit dem Namen "Calvin on Stage" ab. Ich fotografiere live, ich retuschiere live und ich gebe sehr viele Tipps zum Thema Selbstvermarktung. Und jetzt kommt der HAMMER! Völlig kostenlos und jeder der Bock hat kann daran teilnehmen. Das ganze beginnt um 13 Uhr im Auditorium in Paderborn. Hier nochmal das Video von 2010 


Onlinetraining Furious
Dann wird demnächst mein nächsten Onlinetrainings rauskommen. Hier wird die Retusche von folgendem Bild von A bis Z erklärt. 

Und für alle die weniger auf den Farbflash stehen habe ich noch etwas natürlicheres 

Bei diesem Training erkläre ich auch zum ersten mal, die vor langer Zeit angesprochene, HDR Technik, welche ich aktuell nutze. Hier werdet ihr dieses Training dann finden. (einfach aufs Bild klicken)

 


Sommerfest 2012
Am 19.August lohnt es sich nach Oftercity zu kommen. Da ist mal wieder das Sommerfest mit vielen netten Gesprächen, leckerem Essen und sicher auch ein paar Vorträgen und Shootings. Mehr Infos gibt es auch Facebook (für alle die nicht auf FB sind können natürlich auch kommen). Ich werde paar Tage vorher nochmal einen ausführlicheren Blogeintrag dazu machen. 


Richtigstellung
Und am Ende möchte ich euch noch ne kleine Richtigstellung schreiben. Zumindestens für alle welche die Zeitschrift Docma lesen. 
Dort gibt es ein vierseitiges Tutorial übers Verflüssigen und es wirkt so als wäre ich der Autor davon. 

Das bin ich aber nicht gewesen (merkt man auch daran das im Artikel "Sie" geschrieben wird und ich immer das "Du" nutze). Docma verarbeitet in Absprache mit Video2brain Auszüge von Videotrainings und normalerweise geschieht das auch in Absprache mit dem Trainer. Hier gab es interne Umstrukturierungen bei der Docma und daher wusste ich davon nichts. Sonst hätte ich den Eintrag etwas anders formulieren lassen bzw. deutlich drum gebeten das es besser zu sehen ist das der Beitrag NICHT von mir ist. Die Sache wurde von mir mit der Docma geklärt und hier nochmal einfach als Info für alle Docma Leser. 


Abverkauf Calvinize I
Vor einigen Tagen habe ich einem Abverkauf meiner Calvinize I DVD gemacht. KLICK
Innerhalb von wenigen Minuten waren alle 50 DVDs weg. Gabor kam gerade zu mir und meinte er hat noch 20 gefunden. Diese habe ich im Store gerade freigeschaltet. KLICK

Ok Leute, das war es für heute. Wir treffen jetzt noch ein paar Vorbereitungen und fahren dann nach Paderborn. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

4 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich wünsch Euch viel Spass bei den Paderborner Fototagen.
    LG Marco

    Antworten
  2. Sven

    Dann habe ich ja mit der DVD heute Glück gehabt! 🙂
    Bin ja mal auf einen “frühen Calvin” gespannt 🙂
    LG Sven

    Antworten
  3. Stefan Dietzel

    Mich hat der Artikel in der DOCMA auch etwas irritiert, dachte mir aber, dass das das Lektoriat “zugeschlagen” hat. ;o)))

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...