Small Talk mit Benjamin Jaworskyj

Hi zusammen

Der heutige Blogeintrag ist mal wieder vorgeschrieben. 

Über aktuelle Dinge berichte ich die Tage. 

Heute habe ich ein cooles Video für euch. 

Vor einigen Tagen war Benjamin Jaworskyj in der Nähe. 

Wir nutzen die Zeit stets und zu treffen und haben ein Video für euch aufgenommen. 

Viel Spaß


Small Talk mit Benjamin Jaworskyj
Vor ein paar Tagen war Ben auf der Durchreise und wir haben die Zeit genutzt uns zu treffen. Wir haben die Chance genutzt und ein kleines Video für euch aufgenommen. Auf seinem Kanal geht morgen auch ein Video online (wo ich dabei bin). Viel Spaß!

Habt ihr noch Fragen zum Video? Wünsche? Anregungen? Falls nicht würde ich mich freuen wenn ihr morgen wieder reinschaut.

Morgen gibt es hier dann einige neue Bilder für euch. Also schaut morgen wieder rein

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

9 Kommentare

  1. benjamin jaworskyj

    hehe ich weiß noch wie ich mal nen wettberwerb auf dem blog gewonnen habe:) ewigkeiten her
    glückwunsch zum blog des jahres-
    lg

    Antworten
  2. Adfo Arts

    Glückwunsch Calvin zum Blog des Jahres!
    Ganz cooles Video, interessant was Ben noch so vor hat 😉
    Grüße

    Antworten
  3. bacoo

    Rock’n’Roll & keep on rollin‘!
    Feiner Smaltalk, feine Sache mit dem Blog des Jahres!
    LG bacoo

    Antworten
  4. Petra

    Hallo Calvin,
    tolles Video und Gl+ückwunsch zum Blog des Jahres! Du hast es verdient !! 😀

    Antworten
  5. Ark

    Holerö 😀
    Glückwunsch zum Blog des Jahres! Wirklich verdient und Hut ab vor dieser Leistung . Ich dachte zu beginn als ich das Video sah : Oh nee 15 Minuten gucke ich mir net an das ist mir zu lang . Doch dann am Ende dachte ich nur : was schon ende ? Schade !
    Du fesselst mich immer wieder mehr von dir zu sehen , jeden Tag .
    Liebe Grüße

    Antworten
  6. Biene B.

    Hi Calvin,
    auch von mir noch einen „Herzlichen Glückwunsch zum Blog – Gewinn“!!! Freue mich für Dich! TOP!!! 🙂
    Zum Video: Finde es immer wieder interessant und motivierend nicht nur reine Tutorials von Euch zu sehen, sondern auch Infos „vom Ganzen Drumherum“ zu Gesicht zu bekommen. Macht weiter so, ich finde es Klasse!
    Viele Grüße,
    Biene B.

    Antworten
  7. Stephan

    Moin,
    Glückwunsch zum Blog des Jahres. Muss ehrlich zugeben, bisher fast nur die Youtube Channels geschaut, aber ich gelobe Besserung 😉 und treibe mich nun auch öfters hier rum.
    und Tschüß

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...