Es gibt wieder ein paar Bilder zu sehen

Hey Leute

Was geht ab?

So langsam bereite ich mich auf meinen Trip nach Mallorca vor. 

Am Sonntag beginnt dort das Bootcamp.

Heute will ich euch aber nochmal ein paar Bilder zeigen. 

Die sind alle in den letzten Wochen entstanden. 

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese posten.

Viel Spaß

 

FITNESS
Den Andreas brauche ich euch glaube nicht mehr vorstellen. Vom letzten Fitnessshooting habe ich noch ein weiteres Bild für euch. Ausgeleuchtet wurde mit einem Blitz (Oktabox als Hauptlicht) und dem natürlichen Licht. Das Shooting, diente als Vorbereitung eines Kampagnenshootings mit Lazar Angelov. 

awork


TOBI
Tobi hat in den letzten Wochen bei ein paar Jobs assistiert. Als wir einen Workshop für die Johannes Gutenberg Schule gegeben haben, habe ich an ihm den Umgang mit Dauerlicht gezeigt. Ich nutzte dafür zwei Dauerlichtlampen, welche direkt vor ihm standen. Hier das finale Bild. 

Tobismall


QUASHER
Dann habe ich noch ein Bild, welches ich im Landschaftspark Duisburg erstellt habe. Wie ihr seht habe ich die Retusche hier etwas extremer eingesetzt. Von hinten kam die direkte Sonne als Treiflicht und von vorne hatte ich einen Porty (1200Ws) mit einer Firefly als Lichtformer. 

quasher

Nochmal die Erinnerung, dass ich sehr viele Making of Aufnahmen auf meinem Instagram Account poste. Da findet ihr die Lichtsetups zu zwei der drei heute gezeigten Bildern. Hier gehts es zu meinem Instagram Account KLICK

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne posten. Ich versuche sie dann alle zu beantworten. Wir sehen uns dann morgen wieder hier auf dem Blog. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...