Ich bin dann mal weg….

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Mit diesem Blogeintrag will ich mich quasi abmelden. 

Nicht vollständig, aber es wird in den nächsten Tagen sehr ruhig werden. 

Ich werde bis Ende Juni nur noch sehr schwer erreichbar sein. 

Morgen mittag geht es für einige Tage nach Mallorca und dann gehts direkt weiter nach Zermatt. 

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag


MALLORCA
Beginnen wir mit Mallorca. Morgen mittag geht es los, am Samstag startet dort mein aktuelles Bootcamp. Da ich dort sehr beschäftigt bin und auch keine Ahnung habe, wie die Internetverbindung ist, wird es wohl etwas ruhiger werden. Auf alle Fälle freu ich mich auf die Teilnehmer und auf viele tolle Bilder. Fünf Tage Action! Fördy ist mit dabei und versucht unsere Facebookseite zu versorgen. Gabor bleibt in Deutschland und hält hier die Stellung!


ZERMATT
Am 20.Juni bin ich dann wieder zurück in Deutschland und am 23.Juni gehts dann direkt weiter in die Schweiz, nach Zermatt. Da wollen wir ein paar 4.000 besteigen und ein neues Video drehen. Konditionell bin ich hoffentlich vorbereitet. Mit dabei ist Fördy und Gabor. Ich bin mir sicher wir werden viele Abenteuer erleben. 


BlOGEINTRÄGE
Ich habe ein paar Blogeinträge vorbereitet (Videos) und daher wird es hier ganz normal weitergehen. Gabor wird sicher auch den ein oder anderen Eintrag übernehmen. Ich würde mich freuen wenn ihr weiterhin vorbeischaut und auch fleissig kommentiert. In ein paar Tagen werde ich dann auch sicher mal einen Eintrag direkt aus Mallorca machen. 


DANKE
Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass ich die Wahl zum Fotoblog des Jahres gewonnen habe. Das freut mich sehr und ich möchte an dieser Stelle ALLE neuen Leser begrüßen. Vielen Dank auch an meine regelmäßigen Leser, die für mich gestimmt haben. Mein Erfolg ist auch eurer. Hier ein Video welches ich vor ein paar Tagen aufgenommen habe. 


​So und nun bin ich erst mal weg und wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Falls etwas sein sollte, könnt ihr hier schreiben. Gabor behält alles im Auge. 

P.S
Schaut morgen auf alle Fälle hier auf dem Blog vorbei, da gibt es ein echt verrücktes Photoshop Tutorial. Ihr werdet staunen 🙂

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Nik

    Hey Calvin,
    schöne Zeit auf Malle und nicht zu tief in den Eimer schauen 😉
    Liebe Grüße Nik

    Antworten
  2. Martin Marny

    Hey Calvin,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei der Blogwahl und viel, viel Spaß in den nächsten Tagen! Freue mich schon und bin gespannt einiges vom Malle-Bootcamp zu sehen!
    Gute Reise und viel Spaß!
    Grüße
    Marny

    Antworten
  3. Jorge Brissimtzis

    Hi Calvin,
    ja in Zermatt werden wir sicher was erleben! 🙂 die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren, ihr dürft gespannt sein! Nun wünsch ich Euch aber erstmal viel Spass auf Mallorca!
    Bis bald
    Jorge

    Antworten
  4. Stephan Leipzig

    Morgen zusammen,
    hey das klingt ja alles sehr spannend für die nächsten Tage.
    Von Malle aus kommen doch dann sicher wieder mit einem Tag versetzt die News zum Bootcamp worauf ich schon mega gespannt bin. Am Meisten bin ich gespannt was ihr da so vor die Linse bekommt und was genau ihr da abfotografiert.
    Ein paar 4000er ? – dein Personaltrainer Andreas reicht dir wohl nicht mehr 😛
    Viel Spaß und Spannung dir!
    Bis die Tage

    Antworten
  5. Jens Holbein

    Moin Calvin,
    ich wünsche Euch viel Spass auf Mallorca ;).
    LG, Jens.

    Antworten
  6. Nuts

    Gerade letzte Woche war ich auch für ein Videoprojekt in Mallorca, was wirklich wunderschön war.
    Die Sonne hat gebrutzelt, aber der Wind ging und es war echt eine so viel angenehmere Hitze als hier gerade! Uuuuund es sind noch nicht sooo viele Touristen dort 🙂
    Wünsch Dir eine schöne Zeit und viel Spaß beim herumreisen 🙂
    Nuts

    Antworten
  7. Stephan

    Hallo
    Ich wünsche Dir viel Glück beim Klettern.
    Gehts aufs Matterhorn?
    Gruss

    Antworten
  8. Alex

    Hey Calvin, auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zum verdienten sieg!
    Ich wünsche euch viel Spass in Mallorca!

    Antworten
  9. bacoo

    Ein echt verrücktes Photoshop Tutorial? Na, da bin ich jetzt mal neugierig…schön. 🙂
    …und Glück auf den Weg – viel Spaß auf der Insel!
    LG baoo

    Antworten
  10. Christian Fischer

    Hi Calvin,
    Glückwunsch zum Fotoblog des Jahres. Hast es wirklich verdient. Weiter so, bitte !

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...