PHOTOSHOP TUTORIAL (Gegenlicht)

Hi Leute

Schön, dass ihr wieder hier seid. 

Wie gestern versprochen, gibt es heute ein Photoshop Tutorial. 

Dieses Tutorial wird euch extrem gefallen. 

Es ist extrem einfach und extrem effektiv. 

Mich würde wundern wenn ihr diesen "Trick" schon kennt. 

Den habe ich vor einigen Wochen per Zufall herausgefunden. 

Mehr dazu im Blogeintrag. 


GEGENLICHT
Den heutigen Photoshop-Trick nutze immer dann, wenn ich ein Licht via Photoshop anmachen und einen Gegenlichteffekt erzielen möchte. Es ist so erschreckend einfach, wenn man mal weiß wie es geht. Schaut euch mal das folgende Video an. 


Ist das nicht cool? Nun könnt ihr gerne EURE Bilder posten, wo ihr diese Technik eingesetzt habt. Wenn ihr den Tipp hilfreich findet, würde ich mich auch freuen wenn ihr das Video an eurer Pinnwand (Facebook,Twitter etc.) teilt. Vielen Dank für euren Support!!!

P.S
Morgen gibt es hier auf dem Blog ein Video zum Thema "Datensicherung". Es ist zwar kein reines Tutorial, aber für den ein oder anderen sicher interessant wie ich das so handhabe. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...