HANGOVER

Hi zusammen

Hattet ihr ein schönes Wochenende? 

Ich hoffe ihr geniesst auch den heutigen Feiertag. 

Ich bin heute eine große Kampagne shooten. 

Darüber kann ich aber aktuell leider noch nichts sagen. 

Widmen wir uns dem Blogeintrag. 

Heute gibt es einen Hangover …ähm…Hangout

Viel Spaß


50NIFTY
Vor ein paar Tagen war ihr zum Hangout bei 50Nifty eingeladen. Ein Hangout ist quasi ein Livestream, direkt in Youtube. Es waren fast 400 Teilnehmer dabei, wofür ich mich recht herzlich bedanke. Ich hatte unheimlich viel Spaß und es waren super interessante Fragen dabei. 

Nun konnten einige von euch sicherlich nicht dabei sein und genau aus diesem Grund poste ich heute die Aufzeichnung. Sie geht eine ganze Weile, aber ihr könnt sie ja auch wunderbar "nebenbei" konsumieren. Audio ist hier wichtiger als Bild. Ich wünsche euch viel Spaß!

Falls ihr noch Fragen habt dann könnt ihr diese gerne hier im Blogeintrag posten. Wir konnten in der Show leider nicht alle beantworten. Ansonsten freu ich mich auch über euer Feedback ob euch die Show gefallen hat. Evtl. war auch etwas dabei was euch überrascht hat? Ich bin gespannt auf euer Feedback. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. veith

    würde auch sagen .. bleib in europa und produziere weiterhin gute videotuts.

    Antworten
  2. Mathias Beckmann

    Klasse Video, sehr ausgiebig. Was mir jetzt noch mal erneut aufkam ist, wie wichtig es ist stetig zu lernen. Aber irgendwie ist das „noch“ eine Herausforderung. Zwar lerne ich gern neue Dinge, aber sie regelmäßig zu üben war bisher noch nicht so meins.

    Antworten
  3. Stefan

    Mag dich au net, lass ma essen gehen! Nein Spaß bei Seite auch wen es lange ist, es ist toll das Video. Lernen ist ne super Sache, verbringe echt ewig viel zeit und ziehe mir alles rein was mich anspricht. Warscheins sogar als zu viel, das ich es mir dann doch noch mal später anschaue! Hast du auch ab und an vor lauter Interesse und Neugier zu viel auf einmal? Hoffe dich irgend wann mal live zu sehen und viel zu lernen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...