NEUES BILD // PORTFOLIO REVIEW

Hi zusammen

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 

Es ist so verdammt heiss *g*

Im heutigen Blogeintrag geht es um gleich zwei Dinge. 

Zum einen habe ich ein weiteres, neues Bild für euch und zum anderen eine neue Folge Portfolio Review. 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 

Lets go

 

VALENTINA
Wenn ihr meinen Blogeintrag gestern gesehen habt, dann erinnert ihr euch an ein Bild von Valentina. Ich habe heute noch ein zweites für euch. Wenn ihr Fragen zur Retusche oder Ausleuchtung habt, könnt ihr diese gerne stellen. 

2

Kleine Info am Rande. Auf meinem Instagram Account poste ich jeden Tag Making of Bilder. Auch zu diesem Bild kommt die Tage eins. 

 

PORTFOLIO REVIEW 39
Und dann ging gestern noch das Portfolio Review Nummer 39 online. Schaut es euch mal an und es wäre klasse wenn ihr zu mindestens einem Bild etwas schreiben könnt. Die Teilnehmer freuen sich bestimmt darüber. 

Mehr habe ich heute nicht für euch. Also auf gehts in die Sonne und relaxen. Ich freu mich euch morgen wieder hier zu treffen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

10 Kommentare

  1. Monika

    Guten Morgen Calvin,
    Wieder zeigst du uns eine tolle Arbeit!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
    Da du nun auch zu den Frühaufstehern gehörst…… Geniessen wir die noch kühle Luft!
    Grüsse Monika

    Antworten
  2. veith

    klasse bild, super bearbeitung, hier stimmt alles.gefällt mir gut.

    Antworten
  3. Stephan Leipzig

    Hey Calvin,
    hab schon lange nix mehr von mir hören lassen 😉 – gelesen aber immer 🙂
    Dir und deiner Familie, sowie Gabor und seiner Familie schöne Pfingsten!
    Grüße aus Leipzig

    Antworten
  4. Stephan Leipzig

    PS: Weißt du was mal cool wäre? Eine kleine Galerie mit Bildern von deinen Kindern. Wie sehen sie die Welt um sich herum =) ? Was knipsen sie? Unterscheiden sich die Motive zwischen Jungen und Mädchen 😀 ?
    Natürlich nur wenn das dann nicht zu persönlich ist.
    Jetzt hab ich fertig 😛

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    @Stephan
    Meine Kinder fotografieren eigentlich eher selten.
    lg Calvin

    Antworten
  6. Stephan

    Hi,
    schöne Pfingsten und wie immer ein Review was auf den Punkt kommt (und häufig 😉 auch meine Einschätzung wieder spiegelt). Immer wieder gerne gesehen.
    Gruß aus dem hohen Norden
    Stephan

    Antworten
  7. Stephan

    Diese Wahnsinning gute 3D-Optik des Valentina-Bildes! Genau da möchte ich einmal hin. Super Arbeit.

    Antworten
  8. Largo

    Hey Calvin,
    das Foto von Valentina ist super. Knackig scharf, schönes Licht und schickes Bokeh.
    Die Lichtquelle ist nicht in ihren Augen zu entdecken – verrätst du die Ausleuchtung? 🙂
    Sohk dii,
    Largo

    Antworten
  9. 黒

    Deine Portfolioreview gefällt mir sehr gut!
    Die Positive Art wie du die Bilder besprichst
    und auch deine hilfreichen Anmerkungen gefallen mir sehr gut.
    Was muss man denn machen um mitspielen zu können?
    Zu deiner Aufforderung was zu den Fotos zu sagen.
    Der von dir ausgewählt Favorit hat bei mir auch
    den stärksten Eindruck hinterlassen. Die
    Bildaussage ist einfach sehr klar.
    Das Vampirbild finde ich ganz OK.
    Klar keine neue Idee, das gibt es schon X-Fach
    habe ich (in ähnlicher Form) auch schon fotografiert/bearbeitet.
    Das sind halt Fotos die aufgrund des abfotografierten Themas
    meisens nicht im Gedächnis bleiben. (jetzt mal völlig unabhänig
    davon wie die konkrete Bearbeitung aussieht)
    Beste Grüße

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...