NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Wie geht es euch? 

Zuerst einmal wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende. 

Das Wetter soll ja unglaublich gut werden. 

Heute habe ich mal wieder ein paar Infos für euch. 

Da hat sich in den letzten Tagen einiges angesammelt. 

Ich hoffe es ist für jeden von euch etwas interessantes bzw. sinnvolles dabei. 

Viel Spaß


DAS UNTERNEHMEN CALVIN HOLLYWOOD
Vielen Dank an ALLE Käufer der DVD "Das Unternehmen Calvin Hollywood". Da Ende nächster Woche das Bootcamp auf Mallorca beginnt, sind wir nicht in der Lage die Bestellungen an den Versand zu übergeben. Daher ist die DVD erst wieder ab dem ca. 18.Juni verfügbar. Falls jemand von euch die DVD schon gesehen hat und ein paar positive Worte übrig hat, bitte mir schicken. Ich würde diese gerne als Referenz nehmen. Vielen Dank nochmal!!!


WORKSHOPS
Ich bin dieses Jahr noch mit einigen Workshops in Rostock, Tirol, Frankfurt, Würzburg und viele anderen Städten. In Wien wird auch gerade etwas geplant. Ihr findet ALLE meine Workshops hier KLICK


SOMMERFEST
An dieser Stelle nochmal die Info, dass das diesjährige Sommerfest von Calvin Hollywood Photography am 10.August stattfindet. Es werden wieder viele viele Fotografen und Interessierte erwartet. Tragt euch den Termin schon mal ein wenn ihr dabei sein wollt. Ist natürlich kostenlos der Tag. Ich halte euch auf dem laufenden. 


VALENTINA
Und damit der heutige Blogeintrag auch ein bischen Farbe bekommt, will ich euch noch ein Bild zeigen, welches ich vor ein paar Wochen in der schönen Schweiz erstellt habe. Vielen Dank ans Model Valentina. Ausgeleuchtet habe ich mit dem Umgebungslicht und einem Henselporty (plus Firefly Oktabox). 

v2

FEEDBACK
Hier noch ein paar Fragen an euch

  • seid ihr bei einem meiner Workshops dabei? Falls ja, bei welchem? 
  • wer von euch wird beim Sommerfest dabei sein? 
  • habt ihr Fragen zum Bild bzw. Anmerkungen? 

DANKE
Dann wollt ich an dieser Stelle nochmal Danke sagen. Ihr seid sehr aktiv auf dem Blog und ich freu mich sehr über euer Feedback. Wenn ihr kommentiert immer schön eure Website angeben 😉 Ihr seid echt super und ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

5 Kommentare

  1. Jens Holbein

    Moin Calvin,
    ich freu mich in der ersten Charge dabei gewesen zu sein und umso mehr freu ich mich, dass die DVD so schnell verschickt wurde. Ich bin echt total gespannt :).
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Besonders der Look. Ist wahrscheinlich in einer Deiner “5 Min. Retuschen” entstanden ;). Ausleuchtung mit einer Lichtquelle (Porty von links). Wie immer mit wenig Aufwand ein tolles Ergebnis. Und an dieser Stelle noch mal ein Lob an das Training “Brutal schnell”. Ist echt klasse geworden.
    So wie es im Moment aussieht, werde ich es zum Sommerfest wohl nicht schaffen :(. Aber ich bin auf der Photokina. Evtl. gibt es ja da mal 5 Minuten zum hallo sagen ;).
    In diesem Sinne noch ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Jens

    Antworten
  2. bacoo

    Tach zusammen!
    Workshop? Ja, bei Probis in Berlin Kreuzberg. War ein lehrreicher Tag. Das wichtigste, was ich für mich mitgenommen habe, war zu sehen, wo ich stehe und dass die Zeit, die ich in Weiterbildung investiert habe so langsam seine Früchte trägt. 🙂
    Sommerfest? Mal ein Trip von Brandenburg/Havel in den Westen? Warum nicht, mal schauen.
    Das Bild? Schönes Portrait…der Schärfeverlauf gefällt mir…die ganze Stimmung. Ist auch krass, immer wieder zu sehen, was ein gutes Modell zu einer Bildwirkung beiträgt. Klasse!
    LG bacoo

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Den Termin für dein Sommerfest habe ich mir notiert und ich hoffe das ich es dieses Jahr endlich schaffe werde zu dir zu fahren.
    LG Marco

    Antworten
  4. Robin K.

    Sommerfest? ;D Da bin ich ja mal sowas von dabei ^^
    In Oftersheim vermute ich mal oder? 🙂

    Antworten
  5. Sven

    Hallo Calvin,
    da freue ich mich doch schon riesig auf das Sommerfest am 10. August 🙂
    Viele Grüße
    Sven

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...