Shooting Nachtschicht // Bootcamp 2015

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Wochenende. 

Heute gibt es ein paar Making of Bilder vom Promoshooting in der Nachtschicht Heidelberg zu sehen. 

Zudem gibt es Informationen zum nächsten Bootcamp 2015

Der heutige Blogeintrag wird euch gefallen. 

Viel Spaß


NACHTSCHICHT HEIDELBERG
Vor 7 Jahren hatte ich mal in der Nachtschicht Heidelberg ein Fotoshooting durchgeführt. Die Bilder gehören heute noch zu meinen Favouriten. Vor einigen Tagen war es dann mal wieder soweit und es ging Richtung Heidelberg. Wir hatten ca. 3 Stunden Zeit coole Promotionbilder für ein Event am 02.Oktober mit DJ Boulevard Bou zu erstellen. Ich werde euch die Tage ein kleines Video machen, wo ich über diesen "Auftrag" berichten werde. Hier erst einmal ein paar Making of Aufnahmen. 

02 01

Weitere Making of Aufnahmen von diesem Shooting habe ich auf meinem Instagram Account gepostet. Da solltet ihr auf alle Fälle mal vorbeischauen. KLICK


BOOTCAMP 2015
Dann habe ich noch ein paar Informationen bezüglich des nächsten Bootcamps 2015 für euch. Das findet vom 28.Februar bis 04.März statt und kostet 999 Euro. An einem Tag werden wir in der Nachtschicht sein um dort affengeile Bilder zu erstellen. Die Teilnehmer werden begeistert sein, das wird Oberhammer. Hier mal eine kleine Vorschau. 

making ofbootcamp

Die Ausschreibung des Bootcamps ist seit gestern online und die ersten 5 Plätze sind bereits weg. Wartet nicht zu lange. Hier gehts zur Ausschreibung KLICK

Ich hoffe der heutige Einblick hat euch gefallen und schon bald poste ich euch ein Video mit ein paar Worten zu diesem "Job". 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...