Shooting mit WASTELAND WARRIORS

Hallo zusammen

Wie geht es euch? 

Heute möchte ich über ein weiteres Shooting berichten, welches ich gestern hatte. 

Und zwar waren einige Darsteller der Wasteland Warriors bei mir. 

Das ist eine Truppe mit unglaublichen Kostümen die an Filme wie Mad Max usw. angelehnt sind. 

Aber mehr dazu im Blogeintrag.

Viel Spaß


WASTELAND WARRIORS
Vor einigen Wochen (evtl. auch Monaten) wurde ich innerhalb von 3 Tagen gleich zwei mal auf die Wasteland Warriors hingewiesen. Ich kannte sie bis dato nicht und als ich die tollen Outfits sah musste ich ihnen einfach schreiben. Gestern hatten wir dann ein Shooting mit ein paar Darstellern, was echt Spaß gemacht hat. Es ist wirklich unglaublich wie viele Details in solchen, selbstgemachten Kostümen steckt. Hier mal ein Gruppenfoto

making of

Nun habe ich toal viele Bilder von Miriam Höller, den Wasteland Warriors und morgen kommt dann auch noch ein Einblick in das Shooting für die Horror Nights. Es gibt viel zu retuschieren, aber nichts wird überstürzt. Freut euch schon bald auf viele tolle Bilder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. la imposta

    echt sau geil!
    war auch gestern auf ihrer facebook page
    hammer was die für kostüme haben…
    bin ein totalr fan von endzeit!
    hast du mit den ein tfp gemacht oder hast du sie gefragt ob si nicht mal profi bilder wollen ;)?

    Antworten
  2. stanley

    天哪~!这是维京时代吗?~太帅了~!向伟大的卡尔文致敬~!!

    Antworten
  3. bacoo

    Ja, hab‘ nach deinem Video gestern, auch ein wenig bei den Wastland Warriors gestöbert.
    Krasser Scheiß dem die vollumfänglich abliefern! Großes Kino. Thumbs up! 🙂
    LG bacoo

    Antworten
  4. Jurek Gralak

    Hey Calvin,
    Wow, wie geil ist das denn? Mad-Max lässt grüssen! Die könne auch gerne mal bei mir im Studio vorbeischauen… 😉
    Bin auf die Bilder gespannt!!
    Habt einen schönen Tag!
    Grüsse Jurek

    Antworten
  5. Andreas

    Hey Calvin,
    da freut man sich auf die Bilder von Dir …
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  6. Martin Marny

    Hey Calvin,
    Boaah die Kostüme sind echt der mega Hammer! Ganz dickes Lob an diese Truppe! Ich freu mich schon sehr, die ersten fertigen Bilder von diesem Projekt zu sehen!
    Beste Grüße
    Maddin

    Antworten
  7. Michael Waschkau

    den gefährlichsten Blick hast eindeutig Du!
    Bin auf die Bearbeitung gespannt. Das Ausgangsmaterial ist schon mal vielversprechend.
    Grüße aus dem Rheinland
    Michael

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...