Shooting mit Miriam Höller

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich bin seit gestern wieder zurück in Oftercity. 

Da ich heute aber schon wieder ein Shooting habe will ich mich kurz fassen.

Letzten Freitag hatte ich Besuch von Miriam Höller. 

Und über dieses Shooting will ich heute kurz berichten. 

Ein paar Making of Bilder habe ich auch dabei.

Viel Spaß


Miriam Höller
Einige von euch kennen Miriam evtl. von "Germanys next Top Model". Sie war in der Staffel wo auch Kristian Schuler war und hatte den Ruf der Stuntfrau bzw. des Actionmodels. Ich habe sie vor über einem Jahr mal kennengelernt und nun hat es auch mit einem Shooting geklappt. Und das obwohl ich nicht eine Folge GNTM gesehen habe *g* 

Wir haben einen echten Shooting Marathon von 7 Stunden hingelegt und ich war wirklich beeindruckt wie professionel sie ist. Da trennt sich einfach die Spreu vom Weizen. Es war ein echt lockeres Shooting und schon bald kann ich euch sicherlich fertige Bilder zeigen. Heute habe ich wenigstens mal ein paar Making ofs für euch. Wer Miriam mal in bewegten Bilder sehen möchte zieht sich einfach mal "Grip" auf RTL2 rein. 

Einen großen Dank auch an unsere Visa Nataloir aus München.

making of making of making of 3 making of 2

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

6 Kommentare

  1. Stefan Langer

    Eine Frau, die Auto fahren kann. Ja wo gibt’s denn sowas ? 🙂

    Antworten
  2. stanley

    卡尔文又一伟大的作品~非常好~非常喜欢

    Antworten
  3. Jurek Gralak

    Hey Calvin,
    Das sieht für mich nach viel Spass aus! Miriam macht nen sehr sympathischen Eindruck. Wär echt cool, wenn wir ein paar fertige Bilder zu Gesicht bekämen… 😉
    Schönen Wochenstart wünsch ich euch!
    Grüsse
    Jurek

    Antworten
  4. Daniel Szameikat

    Eine tolle Aufnahme, die aus dem Shooting resultierte – ebenso wie das durch die Bearbeitung entstandene Fotofinish! Ich bin mal wieder begeistert. Du hast für meinen GEschmack mal wieder eine tolle Brücke zwischen einer sehr gelungenen Basis und einer total gelungenen Nachbearbeitung geschlagen. Immer wieder bin ich von deinen Arbeiten begeistert und inspiriert. Allerdings würde mich sehr die Lichtsetzung bei diesem Shooting für das in FB gepostete Bild interessieren, da ebenfalls der Boden und die Gleise in dem Schärfebereich genau passend mit ausgeleutet sind. Durch den Quasi-Tilt-Shift Effekt wirkt das Bild einfach nur grandios!
    Beste Grüße, Daniel

    Antworten
  5. ondro

    hey jetzt mal spass beiseite? meint ihr das ernst mit dem ganze zeit gegrinse und dem daumen hoch ? wtf

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...