Shooting für HORROR NIGHTS

Hello again

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Wie gestern versprochen geht es heute schon wieder um ein Shooting. 

Ich war letztes Wochenende im Europapark um mal wieder für die Horror Nights zu fotografieren. 

Es waren zwei super Tage worüber ich heute berichten möchte. 

Keine Angst, alles Jugendfrei und die richtig schlimmen Bilder poste ich nicht. 

Viel Spaß


HORROR NIGHTS 2013
Seit vielen Jahren fotografiere ich die Darsteller der Horror Nights. So auch wieder dieses Jahr und genau darüber möchte ich heute berichten. Am Freitag morgen fuhr ich mit meinem Team in den Europapark wo wir von 15 Uhr bis 19 Uhr Zombies, Monster und andere Charaktere fotografierten. Das Make up kommt von Bill McCoy und seinem Team, was bedeutet dass es richtig unheimlich wird. Bill hat untere anderem für den Film Zombieland geschminkt und man nennt ihn nicht umsonst den Zombiepapst. 

Wir hatten ca. 20 bis 30 Darsteller und für jeden Darsteller hatte ich nur wenige Minuten. Wir haben an drei verschiedenen Locations fotografiert und nutzen sowohl meinen Hensel Porty als auch den Aufsteckblitz mit meiner Roundflash Softbox. Am Ende hatten wir ca. 200 Bilder (was nicht viel ist) aber davon lässt sich eigentlich jedes Bild verwerten. Tolle Locations, klasse Darsteller und ein unglaubliches Makeup!!!

shooting

Ja größer werden die Bilder nicht, aber schon bald kann ich euch sicherlich auch mal etwas fertiges zeigen. 


HORROR NIGHTS PART II
Am Abend fand dann der zweite Teil der Horror Nights statt. Mit einigen Teilnehmern des Workshops, welcher am Folgestag stattfand, sind wir dann selbst durch die Häuser um uns erschrecken zu lassen. Verdammt war das gruselig aber auch soooo lustig. Leider habe ich nur ein Handybild für euch *g*

Gruppenfoto

Ich bedanke mich an dieser Stelle beid en Teilnehmern, bei den Darstellern und allen anderen Verantwortlichen der Horror Nights. So macht mein Job als "Fotograf" am meisten Spaß!!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. lorenzo m.

    can’t wait to see the images, good work calvin as usual 😀

    Antworten
  2. Jurek Gralak

    Hey Calvin,
    Das muss ja richtig Bombe gewesen sein! Das nächste Jahr, wenn es dann wieder stattfindet, kannst du definitiv mit mir rechnen!
    Ach ja, und wo genau kann man die ganz bösen Bilder anschauen? Ich möchte Blut und abgetrennte Körperteile sehen!! 😉
    Grusslige Grüsse
    Jurek

    Antworten
  3. Andreas

    Hallo Calvin, das Bild auf facebook ist einfach spitze … Mist das die Vorschau Bilder hier so klein sind 🙂 … Freue mich auf mehr von Eurem diesjährigem schooting im Horror Kabinett
    Gruß EosAndy

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...