Shooting mit Poiseneivy

Hallo liebe Blogleser (oh, heute mal förmlicher*g*)

Zuerst einmal: Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.

Vor ein paar Tagen war Poiseneivy mit ihrem Mann bei mir im Atelier. 

Drei Ideen galt es umzusetzen, wovon ich heute berichten möchte. 

Viel Spaß 

 

 

Vampire
An der Bildvorschau erkennt ihr schon die erste Bildidee. Jetzt denken sicherlich viele: "Vampire war doch gerade erst"!
Stimmt, aber das Shooting und die Idee war schon lange vor der Terenzi Geschichte geplant. Und weil ich generell das Thema Vampire mag und das Modell selbst noch keine hatte, wurde die Idee umgesetzt.
Hier mal ein fertiges Bild 

Es hat wirklich Spaß gemacht und ich war total begeistert wie gut sich das Model auf dieses Shooting vorbereitet hat (Kleidung bestellt, Make up usw.) 

Van Helsing
Dann war der Mann von Poiseneivy an der Reihe. Mit einem Van Helsing Kostüm (naja….jedenfalls sowas in der Richtung) spielte er den Vampierjäger. Hier habe ich noch kein Bild fertig, werde ich aber evtl nachreichen. 
Ich habe von Dirk auch noch ein paar normale Bilder gemacht. Ein wirkliches Unikat an TYP und es sind tolle Bilder enstanden, welche hier noch folgen werden. 

Projekt One
Spontan haben wir dann noch die Bilder für das Projekt One gemacht. Das war eigentlich nicht geplant, doch wenn schon mal ein Ehepaar im Atelier ist:-)
Fands übrigens auch klasse daß beide unterschiedliche Hautfarben hatten. Hier mal ein kleiner Sneak ins Projekt

Als Endergebniss versuche ich immer jemand zu schaffen, wie er wirklich im Alltag existieren könnte. Es gibt so viele Möglichkeiten der Kombination. Das ist echt unglaublich:-) 

Merry Christmas
Dann haben wir noch eine Bildidee für die Weihnachtszeit umgesetzt. Kennt ihr noch mein Bild "After Christmas"? Das war ja wirklichs chon etwas provokativ. Mit den beiden hier habe ich ein Bild gemacht, da ist "After Christmas" echt Kindergarten dagegen. Wann und ob ich es zeigen werde…… weiß ich noch nicht. Ist ja noch etwas Zeit bist zur Weihnachtszeit!

Wir haben das Shooting auf Video aufgenommen und auch einige Making ofs… gemacht. Sobald ich das Video geschnitten habe werde ich es euch natürlich zeigen. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...