Adobe Connect Vortrag: Selbstmarketing für Fotografen

Hi Leute

Die Adobe Connect Vorträge nehmen kein Ende und ich habe wieder einen neuen für euch. 

Diesmal gfeht es um das Thema "Selbstmarketing". 

In meinen Augen ein sehr interessantes Thema.

Ich bin gespannt wer sich von euch daran interessiert. 

Wünsche euch viel Spaß

 

 

THEMA
Was bringt es einem tolle Bilder zu machen, wenn sie keiner sieht. Wenn wir ehrlich sind fotografieren wir ja nicht nur für UNS sondern erfreuen uns daran wenn andere die Bilder auch sehen. 
Aber wie machen wir auf uns Aufmerksam? Wie verhalten wir uns bei wichtigen Kontakten usw. Und genau darum geht es bei diesem Vortrag. 

DATEN
Hier die wichtigsten Dateum zum Vortrag


12. Adobe Connect Vortrag " Selbstmarketing für Fotografen" 
Und weiter geht es mit unserer Serie kostenloser Vorträg im Adobe Connect

Thema: Selbstmarketing für Fotografen
Wann: 14..Dezember 2010 
Dauer: 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Link: 
Adobe Connect Raum 

Für all diejenigen die zum ersten Mal an so einem Vortrag teilnehmen, ein paar Infos; 
Ihr braucht einfach nur diesen Link klicken und kommt dann in einen virtuellen Schulungsraum. 
Ab 19.30 Uhr werden wir mit dem Vortrag per Stimme/Audio halten. 
Am Ende habt ihr dann noch die Möglichkeit via Chat Fragen zu stellen. 
Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 100 Personen. 
Der Raum wird um ca. 19.30 Uhr geöffnet.
Der Vortrag wird NICHT aufgezeichnet und es ist auch erst einmal keine Wiederholung geplant.


Dieser Vortrag ist kostenlos. David Teichert  (https://www.davset.com)gibt uns Ideen, wie man sich als Fotograf selber am Besten vermarkten kann

Auf folgende Themen wollen wir dabei eingehen: 

Partner kontaktieren
Nutzung Social Media (Facebook, Twitter, Fanseite erstellen und verwalten)
Umgang in Foren u. Community´s
eigene Erfahrungen
Formulierungen bei Geschäftspartnern und Kunden

 

Ich freu mich wirklich sehr auf den Vortrag und Danke an dieser Stelle Dave für die Bereitschaft das durchzuführen. 

Wünscht ihr euch noch weitere Themen? Falls ja, welche? Wir sind gerade dabei hier etwas häufiger Sessions zu planen. Also sagt Bescheid und gebt uns Feedback:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 

13 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das sehe ich genau so, was bringen die schönsten und besten Fotos, wenn sie nur in der Schublade verstauben.
    Jeder versucht auf seine Art und Weise bekannter zu werden und auch die entsprechende Anerkennung für seine Fotos zu bekommen.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt und erhoffe mir ein paar weitere Anregungen für mein Selbstmarketing.
    LG Marco

    Antworten
  2. Philipp

    Absolut interessantes Thema – gerade für Leute, die das Gefühl haben, den absoluten Foto-Kinderschuhen entwachsen zu sein und sich in die Öffentlichkeit trauen.
    Termin ist vorgemerkt!

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    jetzt weiss ich, was ich nächsten Dienstag vorhab 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  4. Ham

    Super, bin dabei! Danke!!
    lg, ham

    Antworten
  5. Florian

    Klasse, wieder ein Vortrag welcher natürlich sehr interessant ist.
    Zudem hab cih da sogar Zeit 😀
    Ich freu mich drauf.
    Lg FLo

    Antworten
  6. Baba

    Servus, na dann weiß ich ja was ich am Dienstag tun werde. 😉
    Bin mal gespannt ob der UMTS-Stick es packt
    😀 Bis dahin,…

    Antworten
  7. daVset

    He Calvin,
    danke fürs ausschreiben, ich werde mir natürlich größte Mühe geben 😉 Werde aber auch viel aus eigener Erfahrung sprechen. Ich freu mich definitiv über eure Teilnahme.
    Was kleines in eigener Sache schaut mal auf meinem Blog (oben in den Reitern) da gibts heut nen neuen Artikel 😉
    Beste Grüße

    Antworten
  8. Thomas H.

    Hallo Calvin,
    klingt wieder sehr interessant, und wenn noch “viel aus eigener Erfahrung” vermittelt wird ist das natürlich schon ein Pflichttermin. Vielleicht gibt das diesesmal meine Adobe-Connect-Primiere 🙂
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  9. Benedikt Husi

    Hallo Calvin,
    ein sehr interessantes Thema finde ich auch 🙂
    Muss ich mich noch irgendwo Anmelden um an dem Vortrag teilnehmen zu können?
    LG Beni

    Antworten
  10. Matthias J.G

    Klingt toll! Erst dachte ich das es sich nicht rentieren würde da ich ja bereits wie Stefan schon in Saarbrücken dabei war, aber es ist ja diesmal nicht von dir selbst 😉 Werde also mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein.
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten
  11. LostCougar

    Das klingt ja super!
    Bin mal gespannt!
    Gruß
    Björn

    Antworten
  12. uniqueDns

    Termin ist vorgemerkt, danke für deinen Hinweis Calvin!
    LG Denis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...