Adobe Connect Vortrag: Selbstmarketing für Fotografen

Hi Leute

Die Adobe Connect Vorträge nehmen kein Ende und ich habe wieder einen neuen für euch. 

Diesmal gfeht es um das Thema "Selbstmarketing". 

In meinen Augen ein sehr interessantes Thema.

Ich bin gespannt wer sich von euch daran interessiert. 

Wünsche euch viel Spaß

 

 

THEMA
Was bringt es einem tolle Bilder zu machen, wenn sie keiner sieht. Wenn wir ehrlich sind fotografieren wir ja nicht nur für UNS sondern erfreuen uns daran wenn andere die Bilder auch sehen. 
Aber wie machen wir auf uns Aufmerksam? Wie verhalten wir uns bei wichtigen Kontakten usw. Und genau darum geht es bei diesem Vortrag. 

DATEN
Hier die wichtigsten Dateum zum Vortrag


12. Adobe Connect Vortrag " Selbstmarketing für Fotografen" 
Und weiter geht es mit unserer Serie kostenloser Vorträg im Adobe Connect

Thema: Selbstmarketing für Fotografen
Wann: 14..Dezember 2010 
Dauer: 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Link: 
Adobe Connect Raum 

Für all diejenigen die zum ersten Mal an so einem Vortrag teilnehmen, ein paar Infos; 
Ihr braucht einfach nur diesen Link klicken und kommt dann in einen virtuellen Schulungsraum. 
Ab 19.30 Uhr werden wir mit dem Vortrag per Stimme/Audio halten. 
Am Ende habt ihr dann noch die Möglichkeit via Chat Fragen zu stellen. 
Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 100 Personen. 
Der Raum wird um ca. 19.30 Uhr geöffnet.
Der Vortrag wird NICHT aufgezeichnet und es ist auch erst einmal keine Wiederholung geplant.


Dieser Vortrag ist kostenlos. David Teichert  (https://www.davset.com)gibt uns Ideen, wie man sich als Fotograf selber am Besten vermarkten kann

Auf folgende Themen wollen wir dabei eingehen: 

Partner kontaktieren
Nutzung Social Media (Facebook, Twitter, Fanseite erstellen und verwalten)
Umgang in Foren u. Community´s
eigene Erfahrungen
Formulierungen bei Geschäftspartnern und Kunden

 

Ich freu mich wirklich sehr auf den Vortrag und Danke an dieser Stelle Dave für die Bereitschaft das durchzuführen. 

Wünscht ihr euch noch weitere Themen? Falls ja, welche? Wir sind gerade dabei hier etwas häufiger Sessions zu planen. Also sagt Bescheid und gebt uns Feedback:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...