Mannheim Nightshots

Hallo Leute

Ich war vor ein paar Tagen mit Manni und Micha in Mannheim unterwegs. 

Genauer gesagt am Hafen und das bei Dunkelheit. 

In erster Linie ging es darum daß Manni ein paar Hintergründe fotografieren wollte. 

Ich hatte sowohl meine Foto als auch meine Videokamera dabei. 

Da hab ich was für euch. 

 

In erster Linie ging es, wie erwähnt, darum daß Manni ein paar Hintergründe schiessen kann. Er brauchte ein paar Nightshots für das ein oder andere Composing. Also haben wir ihm bischen die Gegend gezeigt. 
Natürlich habe ich auch ein paar Bilder gemacht, welche ich euch nun erst mal zeigen möchte. Sind eher Schnappschüsse als saubere Fotografie. Wer die Sensorflecken findet darf sie behalten:-)

[nggallery id=52]

Dann haben wir noch ein kleines Video gemacht. Auch hier solltet ihr den Anspruch nicht zu hoch ansetzen. War sehr spontan und wir haben lange überlegt ob wir es überhaupt zeigen sollen. Aber was soll´s?! RAUS DAMIT!

Hier noch das fertige Bild von Micha

Und nun noch ne Frage an alle aus der Region Mannheim. Habt ihr Lust mal Abends so ne Tour zu machen? Es wird aktuell schon gegen 17 Uhr dunkel und ich denke es macht sicherlich Spaß in einer größeren Gruppe loszuziehen. Falls Interesse da ist,schreibe ich mir das mal auf meine TO DO Liste.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...