Marc Terenzi Horror Night (The video)

Hi Leute

Wie gehts euch? 

Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, hat sicher schon einiger Bilder gesehen. 

Es geht um das Shooting mit der Marc Terenzi Horror Night Crew!

Es war super und heute gibts das Video dazu

Viel Spaß

 

Bilder habe ich denke schon genügend gepostet. Nun wird es endlich Zeit für das Video. Manni hat einiges an Zeit inverstiert und nun freu ich mich euch das Video zeigen zu können (Danke Manni). 

Falls ihr Fragen zu diesem "Job" habt, könnt ihr diese natürlich jederzeit stellen. Ich hoffe die Bilder und das Video hat euch gefallen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das war schon ein tolles Shooting und das Video gibt die gesamte Atmosphäre des ganzen Tages sehr gut wieder.
    LG Marco

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hallo Calvin,
    obwohl diese Art von Bildern wie auch der übrige “Horrorkram” so gar nicht mein Ding sind, finde ich das Video und auch die Fotos genial. Die Motive passen super zu Deinem typischen Bildstil!
    LG Stefan

    Antworten
  3. Alex

    moin calvin,
    cooles vid! (jetzt weiß ich auch was der anlass für den ferrari-vergleich war 😉 sehe ich nebenbei ganz genauso wie du)
    jedenfalls hier noch ne frage:
    du hast mal erwähnt, das gruppenbild war sehr schwer auszuleuchten weil so wenig platz war.
    was war denn der grund, es genau an der stelle zu machen? so wie ich des verstanden hab gäbs ja vor ort 10,000 möglichkeiten die thematisch genauso gut gepasst hätten?
    Lg,
    Alex

    Antworten
  4. Anja

    Hi Calvin,
    super Video von Manni und sieht so aus als hättet ihr echt Spaß gehabt.
    Lustige und gruselige Truppe 😉
    Leider haben wir es dieses Jahr nicht dort hin geschafft 🙁
    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten
  5. Patrick

    Hi Calvin!
    Zunächst mal möchte ich sagen, dass es eine klasse Veranstaltung war!
    Mehr oder weniger bin ich eigentlich erst durch Deinen Eintrag hier im Blog auf die Terenzi Horror Night aufmerksam geworden und ich muss sagen ich hab es nicht bereut und werde nächstes Jahr bestimmt wieder hinfahren. Danke von meiner Seite für den Tipp!
    Zu den Bildern kann ich nur sagen, dass sie richtig super sind und die Stimmung perfekt einfangen. Ich würde echt gerne mal das gesamte Portfolio sehen. Was mich interessieren würde, wie bist Du zu dem Shooting gekommen? Hast Du schon öfters was gemacht, für den Europa-Park oder mit Marc Terenzi?
    Grüße
    Patrick

    Antworten
  6. Tobi

    Hallo Calvin,
    super Video von Manni. Das bringt die Stimmung echt super wieder und auch mal schön, dir beim Fotografieren über die Schultern zu schauen.
    Wie gewohnt perfekte Bilder. Danke fürs zeigen 🙂
    Gruß

    Antworten
  7. Benny Koch

    Hey Calvin, hey Manni,
    cooles Video. Hab die Gestalten auch schon im Oktober “live” gesehen. Hammer wars 😉
    Super Bilder sind auch enstanden …
    Mit welchem Programm erstellt Manni bzw. ihr die Videos?
    Lg Benny

    Antworten
  8. Robert

    Servus Calvin,
    super Video, super Bilder wie immer, einfach Top! Du schreibst man dürfte eine Frage stellen… Die einzel Bilder wurde hinter einem schwarzen HG (Molton oder so) gemacht… Das mit dem Hintergrundeinfügen geht doch nur mit grauem HG? Hast Du die Personen vorher freigestellt?
    LG und Merci im Voraus!
    Robert

    Antworten
  9. Benjamin

    WOW,
    erst nochmal kompliment für die tollen Fotos. Klasse Video, macht richtig Spaß sich das anzuschauen.
    Grüße Benjamin

    Antworten
  10. Thomas H.

    Hallo Calvin,
    was soll man da noch sagen, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Ganz dickes Lob an Manni, echt starkes Video und Musikauswahl passt super. Dann natürlich Matthias “Mr. Lightguide himself” und schlieslich die finale Bearbeitung vom Großmeister 😉
    Die Calvinsche Bea passt wirklich perfekt für diese Art von Bildern.
    Viele grüße,
    Thomas

    Antworten
  11. uniqueDns

    Hi Calvin,
    einfach gelungen! Auch ein großes Lob an Manni und dein Team. Danke.
    LG Dennis

    Antworten
  12. Tim

    I love it!
    Sehr geniale Kunstwerke, die bei diesem Shooting entstanden sind. Ich finde die Lichtsetzung sehr gelungen und die Bearbeitung ist echt fantastisch!
    Ein großes Lob an alle Beteiligten insbesondere die Visas!
    LG
    Tim

    Antworten
  13. Alexander

    Hallo Calvin
    Dein Video hat mir sehr gut gefallen, weil hier alles ineinander kombiniert wird. Für mich ist es eine weitere Anregung neue Ideen zu finden und gezielt mit Photoshop zu arbeiten.
    LG Alexander aus Wuppertal

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...