Shooting mit Felix Rachor

Hey Freunde

Ich habe mal wieder einen Blogeintrag. 

In diesem möchte ich eine Erinnerung festhalten. 

Während dem Bootcamp in Kapstadt, hatte ich gleich zwei Shootings mit Felix Rachor. 

Einmal stand ich vor der Kamera, einmal dahinter. In diesem Post gibt es einige Bilder 🙂

Let´s go!

 

VOR DER KAMERA
Es hat sich eigentlich relativ spontan ergeben, dass Felix Morgens um 06.30 Uhr bei uns im Hotel vorbeikam, um ein paar Bilder von mir zu schiessen. Innerhalb einer Stunde hat er richtig abgeliefert. Über 100 Bilder, welche mir gefallen, hier ein paar davon. 

   

 

 

 

 


HINTER DER KAMERA
Dann hatten wir mittags noch ein Shooting mit einem Model, welches Felix organisiert hatte. Auch hier habe ich einige Bilder für euch. 

Die letzten Bilder vom Sortshooting, sind alle nur in Lightroom entwickelt. Wenn euch interessiert wie das alles läuft und ihr meine Presets haben wollt, holt euch dieses Videotraining. 

–> LIGHTROOM LIKE A BOSS <–

 

So Freunde, das war nun endlich mal wieder etwas Farbe auf dem Blog. 

Wenn ihr Fragen habt, haut sie raus. 

lg Calvin 

5 Kommentare

  1. Conny Diez

    Hi Calvin, schöner Blogbeitrag und geile Bilder! Da kommen richtig geile Vibes rüber 🙂
    Ich hab mir mal ein bisschen deinen Blog angeschaut. Ich stehe vor einer Frage. Ich bin Fotograf und möchte auf meiner Website einen Blog veröffentlichen. Worüber soll ich ihn schreiben? Wenn ich dort über Fotokrams wie Kameras usw. schreibe, spreche ich damit ja nicht meine Zielgruppe (Models) an. Macht es dann Sinn? Andere Fotografen schreiben auch über Fotokrams, obwohl sie auch Shootings anbieten. Ebenfalls bieten sie aber auch Lightroom Presets an. Das möchte ich auch. Oder lieber eine 2. Website für diese Art von Dienstleistungen? Ich stehe auf dem Schlauch.. vielleicht kannst du mir helfen!
    Habe mir dein „Selbsvermarktung für Fotografen“ angehört, jedoch bin ich dort auch nicht auf die Antwort gestoßen.
    Bis dann und liebe Grüße! Mach weiter so!
    Conny

    Antworten
  2. Simon

    Hallo,
    hab eine Frage bezüglich LR Like a Boss. Du schreibst uA. wenn Ihr meine Presets haben wollt dann holt euch Lr Like… Sind da deine Presets enthalten?
    Lg Simon

    Antworten
  3. Mark Ruffolo

    Sehr interessante Blog Ihr Artikel ist sehr hilfreich Ich bekomme viele Informationen von hier Danke

    Antworten
  4. Markus

    ….was hier beim Eintrag noch fehlt ist die Fortsetzung des genialen “Calvin ruft Rachor an – der Telefonagent” …..das war wirklich M E G A – vielelicht gibts da ja mal eine fortsetzung 😉 l.g. Markus

    Antworten
  5. Marcel Lehner

    Hi Calvin, tolle Bilder, du machst dich auch vor der Kamera sehr gut 🙂 LG, Marcel

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...