Shooting mit Felix Rachor

Hey Freunde

Ich habe mal wieder einen Blogeintrag. 

In diesem möchte ich eine Erinnerung festhalten. 

Während dem Bootcamp in Kapstadt, hatte ich gleich zwei Shootings mit Felix Rachor. 

Einmal stand ich vor der Kamera, einmal dahinter. In diesem Post gibt es einige Bilder 🙂

Let´s go!

 

VOR DER KAMERA
Es hat sich eigentlich relativ spontan ergeben, dass Felix Morgens um 06.30 Uhr bei uns im Hotel vorbeikam, um ein paar Bilder von mir zu schiessen. Innerhalb einer Stunde hat er richtig abgeliefert. Über 100 Bilder, welche mir gefallen, hier ein paar davon. 

   

 

 

 

 


HINTER DER KAMERA
Dann hatten wir mittags noch ein Shooting mit einem Model, welches Felix organisiert hatte. Auch hier habe ich einige Bilder für euch. 

Die letzten Bilder vom Sortshooting, sind alle nur in Lightroom entwickelt. Wenn euch interessiert wie das alles läuft und ihr meine Presets haben wollt, holt euch dieses Videotraining. 

–> LIGHTROOM LIKE A BOSS <–

 

So Freunde, das war nun endlich mal wieder etwas Farbe auf dem Blog. 

Wenn ihr Fragen habt, haut sie raus. 

lg Calvin 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...