Das gab es noch nie – “Over-Deliver”

Hey Leute, was geht ab? 

Kennst du eigentlich den folgenden Begriff? 

Over-Deliver! 

Das bedeutet mehr zu geben, wie erwartet wird. 

Und genau das machen wir aktuell. 

Und zwar in Kooperation mit der Digital Photo!

Mehr dazu im Blogeintrag

 

Kooperation mit der Digital Photo
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Digital Photo gibt es zum ersten Mal eine Heft DVD, welche ausschließlich mit Calvin Hollywood Content befüllt wurde. Das gab es zuvor noch nie! Die Zeitschrift findest du in ganz Deutschland oder auch hier (Online) KLICK


Und jetzt halte dich mal bitte kurz fest. 
Für gerade mal 6,99 Euro bekommst du alleine von mir via Heft DVD folgendes:

  • 3 komplette Photoshop Videotrainings
  • mehr als 5 Stunden Laufzeit 
  • 15 Presets für Lightroom und Camera Raw
  • zwei Seiten Top Content im Heft 

Die Heft DVD alleine hat schon einen Wert von über 100 Euro. 
Und genau das nennt man "Over-Deliver". 
Man erwartet etwas für sein Geld und bekommt dann viel viel mehr. 


Persönliche Worte
Ja, dieser Blogeintrag ist reine Promo. Aber was für eine geile bitteschön?
Also auf zum nächsten Zeitschriftenhandel oder direkt online bestellen
Viel Spaß mit der Spezial-Ausgabe 🙂

lg Calvin 

3 Kommentare

  1. Stephan

    Super Aktion.
    Habe ich gestern wegen dem Content von Dir gekauft.
    Und die Zeitschrift an sich ist auch ganz nett.
    FĂĽr den Preis macht man – nicht nur wegen der DVD – alles richtig.
    Damals veräußerte ich meine Fotoausrüstung und sämtliches Lernmaterial in Sachen Photoshop.
    Um so mehr freue ich mich, dank diesem Magazins einen kleinen Teil von Dir wieder genießen zu können.
    Merci.

    Antworten
  2. Viennashots

    Gratulation! Wir verfolgen Dich weiterhin aus Wien! LG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...