Urlaub Dubai 2018

Hey Calvin, wie geht es dir? 

Dieser Blogeintrag ist für dich. 

Ich will haben, dass du dich an den Urlaub erinnerst. 

Wie ihr seht Freunde, geht der heutige Post an mein zukünftiges ICH. 

Aber ich hoffe ihr habt auch Spaß daran

Bist du bereit Calvin? 🙂 

Let´s go


Zweiter Urlaub in Dubai
So Freunde, ich schreibe jetzt eher mal an meine Leser, fühlt sich sonst sehr doof an. Wie ihr evtl. mitbekommen habt, war ich mit der Familie im Urlaub. Das war in zwei Jahres quasi schon das zweite Mal nach Dubai. 

Warum Dubai?
Es gibt so viele Gerüchte über Dubai, welche sich bei meinen Aufenthalten nie bewährt haben. Wie in Deutschland auch gibt es sicher miese Sachen, aber überwiegend ist Dubai so etwas von angenehm, wie ich es bei weitem nicht in anderen Ländern erlebt habe. 

Keine Kriminalität, alle sind happy und freundlich, es ist super sauber und alles ist vorhanden, was man braucht. Ganz ehrlich, ich könnte hier wahrscheinlich leben. 

Wie war der Urlaub?
Sehr entspannt. Das Wetter war wirklich klasse (ca. 30 Grad) und wir sind alles sehr entspannt angegangen. Damit du (Calvin) dich nochmal etwas besser daran erinnerst, habe ich einen Vlog für dich 🙂

Ok, die Kamera war zwar dabei, aber viel fotografiert habe ich nicht. Daher nur ein paar wenige Bilder 🙂

Mehr habe ich heute nicht für dich. 🙂

Nun eine Frage an meine Leser, wer von euch war schon in Dubai? 

Wie waren eure Erfahrungen? 

Oder seid ihr noch nicht in Dubai gewesen wegen der Gerüchte? 

Bin gespannt…

lg Calvin 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...