Shooting (behind the scenes)

Hey zusammen

Whats up?

Ich sitze gerade in Berlin in einem Hotel und bin gespannt ob die Leitung gut genug ist Bilder hochzuladen. 

Heute berichte ich über ein Shooting das ich vor ein paar Tagen hatte. 

Mal gespannt ob interessante Infos dabei sind. 

Viel Spaß

 

Shootingtime
Wir erwähnt hatte ich vor einigen Tagen wieder ein Shooting. Im Moment shoote ich sehr viel da ich Bilder für eine Produktion brauche, worüber ich noch nicht viel sagen kann/darf. Wer bisschen auf die Making ofs schaut kann aber ahnen worum es gehen könnte. Wir könnten ja mal ein Ratespiel machen. Kleiner Tipp: Es ist für Video2brain und keine Photoshop Secrets III

Da ich gerade in einem Hotel bin und wenig Zeit habe poste ich euch einfach mal ein paar Bilder und ihr könnt Anmerkungen hinterlassen bzw. Fragen stellen falls ihr welche habt. Deal? 

Achso, der Tag wurde von Rico Nowara gefilmt und evtl gibt es dazu bald sogar ein Making of….Danke an das komplette Team für den Tag. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Dirtyminds

    Hi Calvin.
    Freue mich schon auf die DVD “Unordnung im Studio” 🙂
    Hau rein.
    PS: Denke es wird sich um das Thema “Beauty” drehen

    Antworten
  2. Rich

    Video2Brain Klamotten bei Calvin….;)
    Sehe das du jetzt dein Shooting tethered machts..tol
    Yep Beauty wird’s….
    Lg
    Rich

    Antworten
  3. Aaron

    Eine neue DVD zum Thema Beauty Retusche?

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    Beauty & Fashionfotografie ist mein Tipp, aber eigentlich war dies ja schon bei der Calvinize III das Hauptthema.
    Wir lassen und mal ĂĽberraschen …
    LG Marco

    Antworten
  5. Robert

    Ich tippe mal auf das Thema “Highkey” bei dem Lichtsetup.

    Antworten
  6. Callidor

    Na da bin ich ja mal gespannt, was da noch schönes kommen mag.
    LG Calli

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...