Bilder……

Hey zusammen

Was geht ab? 

Heute habe ich mal wieder eigne Bilder für euch

Es handelt sich dabei um Bilder welche ich nicht in mein festes Portfolio nehme. 

Zum einen weil ich so etwas schon habe oder weile etwas ist das ich eigentlich nur für mich fotografiere. 

Viel Spaß

 

Heute möchte ich mal weniger schreiben und dafür eher ein paar Bilder zeigen. Die Bilder sind bei vergangenen Shootings entstanden bzw. bei meinem Trip nach Washington. Evtl ist ja etwas dabei das euch auch gefällt. 

Shootings
Zuerst zeige ich euch mal ein paar Bilder von Shootings, die ich in den letzten Wochen hatte. Beginnen wir mit etwas farbigem / kitschigen*g*

Ok und dann habe ich noch den vollen Gegensatz. Ein Bild ohne Farbe (so etwas mach ich ja eher selten). Hat mir aber gefallen und ich glaube ich versuch das öfter mal. 

Street
Dann habe ich noch ein paar Bilder die ich eher für mich fotografiert habe. Immer wieder poste ich davon mal etwas bei Facebook. Heute mal drei auf einen Schlag auf meinem Blog. 

Dieses fand ich cool weil es so ausgesehen hat als würde die Statue für den Fotografen posen. 

Beim nächsten kann ich euch gar nicht genau sagen was mir so gefallen hat. Ich glaube es waren die Linien in Verbindung mit der Person und die Perspektive. 

Und dann habe ich noch einen "etwas älteren" Taxifahrer für euch den ich in Washington fotografiert habe. 

So, nun hatte der Blog mal wieder etwas mehr Farbe. Falls ihr Fragen,Wünsche, Kritik, Anmerkungen oder etwas ähnliches habt lasst es mich bitte wissen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

15 Kommentare

  1. Sascha

    Morgen Calvin,
    mir persönlich gefällt ja die S/W Umwandlung am besten. Mich würde die Bearbeitung dahin gehend schon interresieren. Hast du sie mit einem Plug in gemacht, oder rein in Camera Raw und Photoshop?
    lg
    Sascha

    Antworten
  2. Blendwerk Freiburg

    Mir gefällt das Bild mit dem Taxifahrer am besten. Das hat wirklich Stil und Ausdruck. Nicht dass das die anderen Fotos nicht hätten, aber daran bleibe ich am längsten “kleben”…
    LG, Blendwerk

    Antworten
  3. Juergen

    Morgen Calvin,
    zwei Bilder die mir persönlich gut gefallen.
    einmal das SW Porträt, Pose und Ausstrahlung des Modells finde ich sehr ansprechend.
    mir gefällt auch die Grautonung des Bildes sehr gut.
    dann noch das Bild mit der Rolltreppe: Grafische Elemente und der warme Braunton sowie die Person auf der Treppe die Farblich genau passt, ergeben ein harmonisches Gesamtbild finde ich.
    Aber tolle Bilder ins gesamt.
    schönen Gruß Jürgen

    Antworten
  4. Dirtymindsphotography

    Finde alle Bilder top!!

    Antworten
  5. corinnagreen

    Hi Calvin,
    mit gefallen “Rolltreppe” und “Taxifahrer” am besten.
    Die Struktur und die Farben, auch der Bildausschnitt!
    lg corinna

    Antworten
  6. Herbert Haas

    Hallo Calvin
    Find Dein “Bild ohne Farbe” einfach richtig Klasse. SW hat einfach immer wieder was!!
    Gruß Herbert

    Antworten
  7. Stefan

    Hey Calvin!
    Cooole Bilder! Mir gefällt auch die Rolltreppe am besten. Bei dem SW-Bild gefällt mir das Licht super, aber Dein Model verdreht ihre linke Schulter so nach innen, dass es aussieht als wäre sie unglücklich eine Treppe heruntergestürzt! 😉 Dadurch wirkt ihr Ellenbogen fast so groß wie ihr Gesicht…
    Hehe, und der Taxifahrer ist auch cool! Hat er sich beschwert, dass Du ihn fotografiert hast? 😉
    Beste Grüße aus Bremen!

    Antworten
  8. Pixographix

    Hi, ich persönlich finde das Bild mit der Rolltreppe am besten, da man im ersten Moment nicht weiß um was es sich dabei handelt. Erst die Person im Bild klärt einem auf. Tolles Motiv gefällt mir sehr.
    Grüße

    Antworten
  9. Daniel

    Hi, hat es Dich ein wenig Überwindung gekostet, den Taxifahrer zu fotografieren?
    Wollte auch mal ein paar Street Bilder machen, was dann letztendlcih Architekturbilder wurden 🙂
    Daniel

    Antworten
  10. Schnette

    Die Rolltreppe gefällt mir irre gut!!

    Antworten
  11. René

    Hi Calvin,
    auf dem ersten Foto ist mir das Modell zu sehr Mittag platziert. Das zweite Foto gefällt mir besser,obwohl der Kopf etwas stark geneigt ist. Irgendwie mag ich aber die Farben. Kitschig finde ich die gar nicht. Das SW Foto gefällt mir sehr gut. Da würde mich die Bearbeitungsmethode interessieren. Das Foto mit der Rolltreppe ist klasse. Die Person ist gut positioniert.
    Schade das bei dem Taxifahrer die Reflexionen in der Scheibe so stark sind. Das verleitet einen aber dazu, genauer auf das Gesicht zu schauen. Was der wohl gedacht hat 🙂
    Gut gemacht!
    Gruß René

    Antworten
  12. Calvin

    Krass das Rolltreppenbild.
    Damit habe ich nicht gerechnet.
    Freu mich wirklich seeehhhrrr über euer Feedback
    Vielen Dank
    lg calvin

    Antworten
  13. Rich

    Diese Bilder sind mir aufgefallen..Schone Bokeh hintergrund bei das zweite Bild…
    Kraftige Pose beim dritten, nur ihren linken Arm scheint ein wenig Masse ….und die Perspektive der fünfte Bild. Aber die Ausdruck des Mannes im letzten Bild finde ich sehr faszinierend

    Antworten
  14. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    mein Favorit ist der Taxifahrer. Das Bild spricht mich einfach am meisten an, genau erklären kann ich es aber nicht.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...