Hollywood Uncut Spezial

Hey Leute

What´s up? 

Eigentlich müsste Gabor den Post heute machen oder?

Nein es ist eine Spezialfolge Hollywood Uncut und daher schreibt der Calvin heute. 

Es ist eine Folge "nur" über die Photoshop World, wo ich als Referent gebucht war. 

Have fun

 

Hollywood Uncut Spezial
Ich müsste jetzt bei den anderen Hollywood Uncut Blogeinträgen schauen was Gabor am Anfang immer schreibt. Ich glaube er schreibt darüber was in der Folge zu sehen ist oder? 

Also in der heutigen Folge geht es um die Photoshop World in Washington. Dort war ich ja als Referent gebucht und wir haben auch ein bisschen gefilmt. Ich habe heute ein etwa 6 min Video für euch das ein paar Eindrücke zu diesem Event liefert. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Folge

Na, habt ihr ein paar bekannte Gesichter in der Folge gefunden? Wie ihr seht hatte ich dort eine lustige und auch erfolgreiche Zeit. Ich hoffe es war nicht meine letzte Photoshop World. 

In der nächsten Hollywood Uncut Folge gibt's dann wieder den regulären Alltag. Ich glaube Gabor hat echt viel Material gesammelt, das könnte ne 30 min Folge werden *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Biene B.

    Hi Calvin,
    ich schließe mich Bernd gerne an… 😉
    Wünsche Dir weiterhin alles Gute und bin sehr gespannt, was noch kommt!
    Schönen Tag noch & bis bald,
    Biene B. 🙂

    Antworten
  2. Corinna

    Wahnsinn wie voll das dort war :-O.
    Klasse, Hut ab.

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    also hat die TION noch Potential nach Oben, wenn ich mir da so die Besucherströme ansehe.
    LG Marco

    Antworten
  4. Pixographix

    Hi, finde es echt beeindruckend wie gut du die american Meute im Griff hast. Also das nenn ich Entertainer Qualitäten.
    Cooles Video.
    Gruss

    Antworten
  5. Mocca

    Sehr cool. Sind die Amis eigentlich leichter zu begeistern?
    Merkt man da einen Unterschied zu “uns”?

    Antworten
  6. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    there’s no business like show business 😉 Die Amis haben’s einfach drauf, was solche Veranstaltungen angeht. Es wäre interessant mal zu ergründen, warum “die” Deutschen eine solche Veranstaltung nicht in dieser Form hinkriegen würden …
    LG Stefan

    Antworten
  7. Michael

    nach meinem Dafürhalten (5 Jahre USA) sind Amis leicht zu begeistern, wenn der Präsentator kompetent ist.
    Dünnbrettbohrer haben es dagegen richtig schwer.

    Antworten
  8. Rich

    …Wieder schone Uncutversion….
    Was ich sehr cool finde ist das es bei deine Praesentation nicht genugend Platz gegeben hatte…man, da kannst du stoltz auf sein oder?
    Lg aus Holland
    Rich

    Antworten
  9. Andrea K

    Besorg Dir doch mal einen Taransfusionsständer aus dem Krankenhaus,dann musst Du die Cam nicht tragen 😀

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...