LOST….(Shooting)

Hi Leute

Vor etwa einer Woche war ich in Speyer unter der Rheinbrücke um HDR Bilder zu erstellen. 

Dort sieht es aus wie im Dschungel und ich musste direkt an meine Lieblingsserie Lost denken. 

So war ich vor wenigen Tagen dort um ein Shooting durchzuführen. 

Heute habe ich dazu ein paar Bilder. 

Viel Spaß
 

LOST
Lost gehört ja quasi zu meinen Lieblingsserien und da ich schon lange mal etwas in einem Wald machen wollte habe ich mich von dieser Serie inspirieren lassen. Model Jacky war perfekt geignet um den "Kate" Charakter zu spielen.  Ich hatte jetzt kein bestimmtes Bild vor Augen und wollte auch noch so frei sein nicht direkt nach der Serie gehen zu müssen. Bevor ich euch finale Ergebnisse zeige habe ich ein paar Making ofs für euch. 
 

Ausrüstung
Wir sind mit zwei Portys und drei Blitzköpfen ausgestattet zur Location gefahren. Mit dabei hatten wir noch einige Lichtformer und einen Sunbounce. Fotografiert habe ich mit einer Canon 5D MKII

Sebastian
Mit dabei war übrigens auch Sebastian. Er hatte sich auf die Assistentenstelle beworben und hat uns an diesem Tag unterstützt. 

Gabor
Klaro, Gabor war auch am Start, diesmal hat er auch das Make up übernommen *g*

Location
Die Location war wirklich klasse und wir haben wirklich viel viel probiert. Jacky war sich auch nicht zu schade durch das Wasser zu laufen. Großes Lob an dieser Stelle 

Und hier nochmal ein kleines Gruppenfoto

Wir haben natürlich auch wieder gefilmt. Gabor wird sicherlich einiges in die nächsten Folgen von "Hollywood Uncut" packen. Eine Aktion möchte ich mal vorab zeigen. Leider (oder auch Gott sei Dank) ist nicht passiert. Naja Gabor hats fast hingehauen und Jacky ist der Hut ins Wasser gefallen. Immerhin*g*

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen. Ich setz mich die Tage nun erst mal an die Retusche der Bilder und zeige euch die Resultate sobald ich etwas fertig habe. Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt könnt ihr die gerne hinterlassen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

16 Kommentare

  1. Rich

    wieder ein tolles video
    Schones Wochenende
    Rich

    Antworten
  2. Biene B.

    Die Location ist ja der HAMMER…!!!
    Bin auf die finalen Bilder sehr gespannt!
    LG,
    Biene B.

    Antworten
  3. SeSa Design

    Hi Calvin Hi Gabor,
    der Tag mit euch war mal wieder einfach Spitze! Und Jacky hat echt klasse gemodelt! Ich bin schon echt gespannt auf die fertigen Bilder.
    Liebe Grüße nach Oftercity
    Sebastian

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    eine coole Sache, bin ja mal auf das Endergebnis gespannt.
    LG Marco

    Antworten
  5. Ralf Mack

    Jacky RULEZ 🙂
    … und die einzige Foto-Requisite war im Arsch?? 🙂

    Antworten
  6. Mateusz

    Das ist das Schöne an Outdoor Shootings oder? es wird nie Langweilig…
    Ich finde es ist immer ein Erlebnis und jedes mal anders.
    LG Mateusz

    Antworten
  7. Reinhard Latzke

    haettest den preis ruhig sagen koennen 😉
    freue mich schon auf die bilder

    Antworten
  8. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    bin auch auf die Bilder gespannt 🙂 Warum sieht Gabor auf dem Gruppenbild aus, als fange er gleich an zu weinen? Hat’s ihm keinen Spaß gemacht? 😉
    LG Stefan

    Antworten
  9. S. Wickenkamp

    Sehr cool. Ich hätte auch die Anderen ´rübergschickt, bevor ich selbst ins Wasser falle… *bg*

    Antworten
  10. ed

    Calvin
    so good to see an English post. Love the BTS as I always still learn something. Looks like an early Spring for you guys in Germany.
    Any chance for another tutorial kit in English..a follow up to the one you did in German last year?
    Alles Kla
    ED

    Antworten
  11. ed

    Calvin
    Love the BTS as I always still learn something. Looks like an early Spring for you guys in Germany.
    Any chance for another tutorial kit in English..a follow up to the one you did in German last year?
    Alles Kla
    ED

    Antworten
  12. Luca

    Das Model Jacky sieht auf den Fotos hier wirklich genau aus wie “Kate” 🙂
    Scheint auf jeden Fall gelungen zu sein….

    Antworten
  13. Frodo

    Was ist eigentlich bei euch im Trinkwasser, dass die Daumen immer so abstehen? Das sieht man ja auf fast jedem Bild 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...