Serverprobleme….

Hi Leute

Ihr seht es schon. 

Das heutige Thema ist nicht sehr toll. 

In der letzten Zeit gab es hier auf dem Blog immer wieder mal Ausfälle. 

Das wird jetzt aber gelöst. 

Daher gibt es heute auch mal ne Auszeit. 

Ich paar Infos habe ich trotzdem

 

Wie schon erwähnt gab es in der letzten Zeit einige Ausfälle hier. Das Problem ist das auch meine beiden Foren mit dranhängen. Aber da sitzt gerade ein guter Freund von mir dran um das Problem zu beseitigen (Danke David). 

Somit kann es auch sein das der Blog die Tage offline ist. Ich werde die Tagesbeiträge aber ganz sicher nachreichen. Quasi für jeden Tag einen Blogeintrag. 

CreativeNonstop
Damit der heutige Blogeintrag nicht ganz für den A…. war habe ich noch eine sehr interessante Neuigkeit für euch. Meine beiden Foren werden quasi zu einem zusammengelegt und dieses eine Forum werde ich dann zusammen mit Olaf Giermann führen. Wir werden uns auch wieder einige coole Aktionen überlegen um da etwas Schwung reinzubringen. Wenn alles gut geht ist das bis next week erledigt. 

 

Canon Roadshow
Wenn dieser Blogeintrag online geht werde ich gerade auf dem Weg nach Berlin sein. Dort ist nämlich die Canon Roadshow. Am Donnerstag bin ich dann in Groß Gerau und next week am Dienstag in Stuttgart (alles mit der Roadshow). Bereits am Mittwoch geht's dann nach Washington/USA!!!!

Sorry das es heute nicht mehr geworden ist. Mit den nächsten Blogeinträgen habe ich dann wieder ein paar Bilder für euch von der Roadshow und meinem Treffen in Frankfurt mit Uli Staiger und ein paar anderen. Dazu aber dann die Tag mehr. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

11 Kommentare

  1. Rene

    Hi Calvin,
    kurzes Feedback zu den Foren:
    Beide Foren zusammenzulegen ist eine hervorragende Idee!
    Die Teilung fand ich schon immer etwas… wie soll ich sagen… unnötig, da die Fotografie und die späteren Arbeiten in Photoshop aus meiner Sicht zusammenhängen.
    Ich wünsche dir und Olaf einen erfolgreichen Start mit CreativeNonstop!
    Viele grüße aus Eeedinge!
    Rene

    Antworten
  2. fineartfactory

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass das alles reibungslos über die Bühne geht.
    Apropos Bühne: Um welche Uhrzeit ist denn Dein Vortrag bei der Canon Roadshow in Groß-Gerau? 12 Uhr werde ich wohl nicht schaffen.
    Grüße aus Mainz
    Christian

    Antworten
  3. Jens Mühlegg

    Hey Calvin,
    bist du dann zusammen mit Gabor auf der Road Show in Stuttgart?
    Hast du da sonst noch etwas geplant ausser deinem Vortrag?
    Gruß
    Jens

    Antworten
  4. Matze

    Wenn du technische Hilfe brauchst, kann ich mir das gerne mal angucken. Ich lerne bei deinen Beiträgen eine Menge, da würde ich gern mal etwas zurückgeben. Meld dich einfach, wenn Bedarf besteht.

    Antworten
  5. Blendwerk Freiburg

    Ich finde die Idee der Zusammenlegung der beiden Foren auch gut, auch wenn ich nicht so oft dort bin – wer weiß, vielleicht dann ja öfter… 🙂

    Antworten
  6. Blanche

    Aber bitte nicht wieder mit so einer Schnapsidee wie dem Beitragsschnitt beginnen…

    Antworten
  7. uniqueDns

    Hey Calvin, das klingt gut 🙂 Solche Posts erinnern mich daran, dass es absolut mal wieder Zeit wird ins Forum zu schauen.
    LG Dennis

    Antworten
  8. Calvin

    Das war keine Schnapsidee sondern eine durchdachte Taktik die voll aufgegangen ist, auch wenn das einigen wenigen nicht Recht war 🙂
    Aber Nein, Beitragsschnitt denke ich nicht.
    lg Calvin

    Antworten
  9. Markus

    OK jetzt weiss ich was Olaf meinte als er nur meinen Forennamen bei PS NS und nicht bei FG geändert hat. Sagte ich soll mal abwarten warum 🙂 Gute Idee übrigens.
    Gruss Markus

    Antworten
  10. Hobbes

    Dein guter Freund David? lol

    Antworten
  11. Calvin

    Ja Hobbes…ich habe die Seiten gewechselt 🙂
    lg calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...