Selbstvermarktung

Hello again

Während ihr diesen Blogeintrag lest befinde ich mich gerade auf der Photopraktika in Köln. 

Darüber berichte ich dann aber nochmal in einem extra Post. 

Heute geht es um das Thema Selbstvermarktung. 

Das ist ein Bereich der im Jahr 2013 eine große Rolle für mich spielen wird. Und zwar aus der Sicht eines Trainers. 

 

Facebook-Marketing
Vor ein paar Tagen habe ich eine Onlineschulung zum Thema Facebook Marketing gehalten. Sich über Facebook zu vermarkten ist wohl für viele der einfachste und bekannteste Schritt. An dieser Stelle meinen Dank an an 95 Teilnehmer. P.S Nein es gibt keine öffentliche Aufzeichnung und auch kein Videotraining welches ich zu diesem Thema plane,sorry. 


Marketing und Erfolg
Das Thema Selbstvermarktung und Erfolgscoachings wird 2013 eine große Rolle für mich spielen. Ich möchte noch mehr Tagesseminare zu diesen Themen anbieten. Auch wenn viele meistens eher die technischen Seminare suchen, sind es meiner Meinung nach genau diese Themen die einen voran bringen. Man wird nicht erfolgreich dadurch das man mehr weiß als andere, oder mehr und besseres besitzt. Man wird durch seine Persönlichkeit und seine Vermarktung erfolgreich. 

Erfolgreich sein, damit haben viele noch ein Problem. Viele denken dahinter verbirgt sich die Geilheit nach Geld. Erfolgreich sein bedeutet für mich ZIELE ERREICHEN. Erfolg bedeutet für mich INNERE ZUFRIEDENHEIT. Und ob ihr es glaubt oder nicht denke ich diesbezüglich viele viele Tipps auf Lager zu haben das zu erreichen. 


Innerer Erfolg
Im Januar 2013 starte ich mit einem Tagesseminar zum Thema "Innerer Erfolg". Ich habe sehr viel Zeit und Energie in diese Schulung gesteckt und bin mir sicher für viele einiges verändern zu können. Ich bin mir sicher das unheimlich viele Leute von meinen Erfahrungen und Sichtweisen profitieren könne. So wie ich auch schon von der Hilfe und der Sichtweise meiner Mentoren profitiert habe. Schaut euch die Schulung einfach mal an. 


Brauch ich nicht
Wisst ihr was viele denken? "Brauch ich nicht"!!!!!
Stimmt, man braucht so eine Schulung nicht. Fast alle der Teilnehmer, die bereits gebucht habe, brauchen die Schulung nicht. Es geht nicht darum was man braucht sondern was man will. Ich kaufe mir fast jede Photoshopzeitschrift obwohl ich sie nicht brauche. Ich kaufe mir im Monat mehr als 3 Hörbücher obwohl ich sie nicht brauche. Denkt mal drüber nach ob und wann ihr das letzte mal gesagt habt "Brauche ich nicht" *g* 

Anyway…. ich wollte euch da einfach mal eine kleine Vorschau geben und ihr werdet zu diesen Themen zukünftig noch mehr von mir hören. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...