Aktuelle Infos….

Hey Leute

Alles fit bei euch? 

Eigentlich hätte ich den heutigen blogeintrag auch "NEWS" nennen können. 

Anyway, hab ein paar wenige Infos für euch. 

Die möchte ich noch loswerden bevor ich mich auf den Weg nach Köln mache. 

Viel Spaß

 

Help Portrait
Am 08.Dzember findet wieder das Event Help Portrait statt. Ich war letztes Jahr schon dabei und möchte mich auch dieses Jahr wieder in Frankfurt anschliessen. Mit dabei ist auch Gabor und noch ein paar andere Bekannte Gesichter. Den Gründer des Events Jeremy Cowart habe ich übrigens vor ein paar Jahren in Washington kennengelernt. Sehr sehr netter Mensch!


Interview
Dann gibt es in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Photoshop Academy" ein kleines Interview von mir. Ich habe die Genehmigung bekommen das Interview hier als PDF zur Verfügung zu stellen. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum PDF


Erik Almas
Erik Almas ist ein großartige Fotograf/Künstler der jetzt eine DVD auf den Markt bringt. Der Trailer ist wirklich klasse und ich werde natürlich auch zuschlagen. Ich werde dann die Tage/Wochen posten was ich davon halte. Preislich für die meisten sicherlich eine Herausforderung aber evtl. doch lohnenswert. Die bilder sprechen meiner Meinung nach schon mal für sich. Falls jemand von euch die DVD gesehen hat möge er mir bitte seine Meinung schicken. Dann trage ich mal ein paar Meinungen zusammen. 


Nächste Woche Schweiz
Nächste Woche bin ich 3 Tage in der Schweiz wo ich quasi volles Programm Photoshop und Selbstvermarktung abliefere. Evtl interessiert sich der ein oder andere für so ein Seminar bzw auch für einen Vortrag, welche etwas günstiger angesiedelt sind. 

So Leute, das war es für heute. Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Photopraktika und morgen Abend geht es dann direkt weiter nach Saarbrücken zu einem weiteren Workshop. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...