Es geht in die Schweiz

Hi Leute

Alles fit bei euch? 

Hattet ihr ein cooles Wochenende? 

Ich hatte einen freien Sonntag

Das hatte ich schon lange nicht mehr. 

Im heutigen Blogeintrag gehts um die Schweiz. 

Zudem gibts ein kleines Feedback zu meinem Workshop in Saarbrücken. 

 

 

Saarbrücken
Bevor es in die Schweiz geht noch ein kleines Feedback zu meinem Workshop in Saarbrücken bei der Luminanz. Wie immer top organisiert und super entspannt. Danke Carsten Simon. Einen großen Dank auch an die 12 Teilnehmer. 

Schweiz
Morgen geht es dann für mich nach Zürich in die Schweiz wo ich bei Light & Byte ein paar Vorträge und Workshops halte. Und dort unterrichte ich die Tage wirklich alles. Vorträge zu Photoshop, zur Selbstvermarktung, Photoshop Powerworkshops usw. Schaut am besten mal vorbei was alles angeboten wird. 

Evtl. habe ich Abends auch wieder etwas Zeit für ein Meet and Greet. Evtl. wären sogar Thomas Leuthard und Christian Gerth dabei. Ich würde dann über meinen Facebook Account Bescheid geben wenn es klappt. Ich freu mich auf die Schweiz 🙂

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Daniel Wirth

    Dann wĂŒnsche ich dir mal viel Spaß und Erfolg in der Schweiz.
    Gruß,
    Daniel

    Antworten
  2. Fabri

    Wie sehen uns heute Abend bei Light + Bit 😉
    Freu mich…..

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...