NEWS * NEWS * NEWS

Hi Leute

Was geht ab? 

Ich bin heute ja unterwegs in die Schweiz. 

Was hier alles so passiert berichte ich die Tage. 

Heute habe ich ein paar News für euch. 

Zudem will ich noch ein paar Gewinner verkünden. 

Ich würde sagen wir legen los. 

Lets go

Gewinner Photokina Special
Ja ich bin euch noch ein paar Gewinner schuldig. Die gibt es heute! Und zwar geht es um die Verlosung der Photokina Special DVD
Und gewonnen haben ….. Andreas, Sebastian und Björn
Viele von euch haben mitgemacht aber vergessen die Email oder sonstige Kontaktdaten einzutragen. Die heutigen Gewinner habe ich mal verlinkt.Liebe Gewinner ich brauche eure Anschrift für die DVD — bitte kontaktiert mich. 


Neuer Verlosung
Und wir starten direkt mal wieder eine weitere Verlosung. Ich habe hier noch ein Vidoetraining von Video2brain. Diesmal geht es um das Thema Ebenen!!! Um zu gewinnen muss in eurer Anmerkung einfach das Wort Ebenen stecken. 


Talentshows
Einige von euch können es sich denken oder wissen es schon da sich mir gerne diese Talentshows auf Youtube reinziehe. Mir gefällt das wirklich und ich habe heute mal ein paar Videos für euch welche ich besonders lustig/interessant finde. 

Da gibt es noch wesentlich mehr die ich mir immer wieder anschaue und ich glaube ich kenne sie schon alle. Aber die hier fand ich jetzt mal passend für den Blogeintrag. 

Ok, ich muss nun los und darf nicht meinen Flug verpassen. Der geht bereits um 9 Uhr. Ich werde schauen das ich euch die Tage dann direkt aus der Schweiz berichten kann. Wir lesen uns morgen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

62 Kommentare

  1. Alexander

    Guten Morgen,
    Ah ja… Ebenen
    Viel Spass in der Schweiz

    Antworten
  2. Ludwig

    Wieder einmal eine coole Aktion!
    Würde mich freuen, dass Training EBENEN zu gewinnen.
    LG

    Antworten
  3. Felix Beuster

    Moin,
    Ebenen können glaube ich mächtig sein, wobei ich das natürlich gerne auf der DVD nachprüfen würde 😉
    Bei den Talentshows schalte ich gedanklich immer ab, sobald ich sehe, dass sie ja „nur“ gut singen können. Aber Respekt haben sie allemal verdient.
    Gruß,
    Felix

    Antworten
  4. Frank Goetz

    MoinMoin,
    Daneben hätte ich gerne eben die Ebenen.
    Schönen Tag euch allen noch
    Frank

    Antworten
  5. Hartmut

    Der Weltraum….
    Unendliche Weiten…..
    Wir schreiben das Jahr 2012…
    Sternzeit 8:010:00.
    Logbuch der Sternenflotte:
    Unendliche Weiten…..
    …. ebene Ebenen….
    Über die Ebenen-DVD würde ich mich echt freuen…
    Viele Grüße

    Antworten
  6. Daniel Wirth

    Do där Clavin Hollywood, där aus Ofterschäm do den män ich.
    Der erzält do imma was von Ebene in seine Tränings.
    Was willen där eigendlisch vun mir?
    Ich glab ich brauch mo so eh Ebene DVD um des zu verstähe.
    Gruß,
    Daniel

    Antworten
  7. Daniel

    Na dann auf eine neues: Ebenen
    Also von X-Factor, DSDS etc. halte ich nicht viel. Die einzige Castingshow die ich noch schaue ist The Voice! Da geht es in erster Linie um das Singen.

    Antworten
  8. Marco

    Äbenä…hoffe das zählt auch auf Schweizerdeutsch…:-)

    Antworten
  9. Marcel

    Viel Spaß in der Schweiz. Freu mich schon auf das Uncut-Video. 🙂
    Ach ja, und immer schön non-destruktiv auf allen EBENEN arbeiten. 😉
    Rheinländische Grüße,
    Marcel

    Antworten
  10. Johannes Otte

    Eben schnell viel Spaß in der Schweiz wünschen und am Ebenen Gewinnspiel teilnehmen….
    Gruß Jo

    Antworten
  11. Micha. K

    Moin Calvin.
    Als ich gesehen habe, dass so früh schon so viele Kommentare geschrieben wurden, wusste ich, dass es wieder etwas zu gewinnen gibt. 😀
    Und da mach ich doch glatt mit. Schreibe einfach mal: Ebenen!
    Wünsche dir viel Spaß in der Schweiz…

    Antworten
  12. Lars Koke

    Ebenen finde ich spannend…
    Gruß in die Schweiz!

    Antworten
  13. Tommy

    Eben Ebenen 😉
    Hammer Aktion von dir!

    Antworten
  14. Stefan Langer

    Das Wort „Ebenen“ läßt mich an Photoshop denken und den Sinn des Lebens.

    Antworten
  15. Tobi

    Ebenen, if you know what I mean ..lg tobi

    Antworten
  16. Ralf

    Diesen Blog-Eintrag finde ich definitiv auf allen Ebenen interessant. 🙂

    Antworten
  17. Sascha M.

    Eine Ebenenschar in Koordinatenform hat eine Ebenengleichung ax+by+cz=d, bei der mindestens ein Parameter a,b,c oder d nicht durch eine Zahl ersetzt wird. Dabei ist es häufig schwierig, sich die Lage der Ebenen vorzustellen….
    das wollte ich nur mal gesagt haben 😉
    Gruß Sascha

    Antworten
  18. Niklas M.

    Viel Spaß in der Schweiz und ein Training über Ebenen für mich bitte ;-P

    Antworten
  19. Michael Simon

    Hi,
    Ebenen-Training….könnte nicht schaden 😉
    Würde gerne gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Micha

    Antworten
  20. Patrick S.

    Hi,
    mich würde sehr interessieren was ich mit EBENEN alles erreichen kann;)
    Viel spaß in der Schweiz
    Gruß
    Patrick

    Antworten
  21. Christian

    Ich bin bei Castingshows sehr zwiegespalten. Manche sind echt für die Tonne und die Leute werden einfach nur verheizt. Bei anderen werden die Leute wirklich gefordert und die Coaches versuchen den Talenten in das Popbusiness zu EBENEN. Die find ich gut.

    Antworten
  22. Corinna

    🙂 Ebenen.
    Das letzte Video fand ich am besten, hab gut gelacht.
    LG Corinna und viel Spaß

    Antworten
  23. Klaus H

    Ebenen Video wäre cool

    Antworten
  24. Thomas Greth

    Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen Ebenen …
    Viel hilft viel 😉
    VG Thomas

    Antworten
  25. Sebastian Behrens

    Ebenen !
    Whoop whoop 🙂

    Antworten
  26. Nessi

    Ebenen

    Antworten
  27. Roman

    HI,
    ich würde gern auf eine andere ebene aufsteigen in PS 🙂
    Alos her mit der Ebenen-DVD 😀
    Mfg
    Roman

    Antworten
  28. Christopher

    Was würde eigentlich passieren wenn man nicht Ebenen schreibt?!

    Antworten
  29. Benito

    kaum gibt es EBENEN zu gewinnen ist der Blog voll mit Antworten
    inkl. meiner 🙂

    Antworten
  30. Lionking

    Dann mal wieder auf ein neues 😉
    EBENEN

    Antworten
  31. Sebastian Ziegler

    Moin 🙂
    ich versuche es auch wieder: Ebenen
    Viele Grüße,
    Basti

    Antworten
  32. Sabrina

    Die EBENEN waren mir anfangs echt immer zuviel und habe sie gar nicht benutzt. Mittlerweile habe ich mich mit ihnen angefreundet. Würde mich natürlich sehr über die DVD freuen, mal gucken wie tief die Freundschaft wird.
    Viel Spaß in der Schweiz und kauf unbedingt Schweizer Schokolade!!! Und gehe mal in die Altstadt *sehr schön dort*

    Antworten
  33. Eberhard

    Hallo Calvin,
    hast Du das auch schon bemerekt: in der Schweiz gibt es mehr Berge als Ebenen!
    LG Eberhard

    Antworten
  34. Walter

    Ebenen Video wäre cool!
    Lg aus Wien
    Walter

    Antworten
  35. bambt

    Hey,
    Danke für DVD 🙂
    Hab dir EBENEN die Adresse per mail Gesendet.
    Gruss Björn

    Antworten
  36. Yasin

    ebenen sind schon cool…
    LG
    Yasin

    Antworten
  37. Oliver

    Oh Ebenen, Oh Ebenen, wie schön sind…:-)
    Servus
    Oli

    Antworten
  38. Markus

    Photoshop ohne Ebenen wäre wie Calvin ohne Photoshop.
    Kaum vorstellbar, oder? 😉

    Antworten
  39. Marco Schnitzler

    ui … noch ein Gewinnspiel.
    Ebenen sind praktisch das Salz in der Suppe.
    LG Marco
    PS. Gratulation den Gewinnern der letzten Verlosung. Ich wünsche Euch viel Spaß mit der DVD.

    Antworten
  40. Pierre Pachl

    Servus,
    Der absolute burner ist ja, das man seit eh und je weisches lischt auf ebenen so herzhaft verteilt das mann garnicht genug davon bekommt, und immer ein calvin im herzen hat. 🙂
    Viel spass in der schweiz und lass es rocken.
    Grüsse aus Budapest

    Antworten
  41. dani

    Na ist denn schon weihnachten?
    Lg Daniela
    PS. Ebenen 🙂

    Antworten
  42. Patrick

    Hi Calvin,
    Wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und danke für deine täglichen posts sagen.
    Du Verdienst definitiv meinen größten Respekt für deine Aktivitäten. Mir ist immer völlig unklar wie du das alles in deinen Tag reinpacken kannst. Auf Soooo vielen Portalen aktiv zu sein und das neben der „normalen“ Arbeit…
    Nun denn, LG, P.
    Ach ja, natürlich mach ich auch gern bei der Ebenen Verlosung mit, Thanks ;o)

    Antworten
  43. Günter Pichler

    Ebenen sollte man auch E|benen|nen!
    Sonnige Grüße nach Oftersheim
    Günter Pichler

    Antworten
  44. Marcel Faßbender

    Na ob ich dieses mal etwas Glück habe und die DVD mit den Ebenen gewinne 🙂
    Liebe Grüße aus Peine

    Antworten
  45. Sascha

    Ebenen über Ebenen, wer behält hier noch den Überblick 😉

    Antworten
  46. Fabri

    Hallo Calvin
    Ebenen….? Genau das brauche ich… 😉

    Antworten
  47. Joergen

    Hallo Calvin,
    das Ebenen Tutorial wäre Klasse!
    Viele Grüße Jörgen

    Antworten
  48. Erich

    Hoffe du wirst in der Schweiz auf allen Ebenen getragen und verwöhnt….
    Bester Gruss,
    Erich

    Antworten
  49. Marc

    Hi Calvin Maaaaaaaaaan, ich finde es super, dass du so viel verlost. Hoffentlich habe ich heute mal Glück, auf allen EBENEN.
    Lg Dude

    Antworten
  50. Jürgen

    Hallo an alle Ebenen

    Antworten
  51. Sven_Schmitt

    Und er bahnte sich seinen Weg über 1000 „EBENEN“ bis an sein Ziel..! =)

    Antworten
  52. Rich

    Daryl Johnson, ohne Frage der beste Xfactor aller Zeiten.
    Lg Rich

    Antworten
  53. luke

    MEHR POWER FÜR –Ebenen–

    Antworten
  54. Mirko

    Wünsche dir viel Spaß in den Schweizer Ebenen 🙂

    Antworten
  55. Florian

    Die CD würde vielen Leuten den Weg zu mehr Photoshopwissen EBENEN
    … ja okay so gut war er nicht 😀

    Antworten
  56. Janine

    Ich bin ein absolutes Greenhorn auf allen Ebenen.

    Antworten
  57. Denise

    Wir stapeln so dahin,
    und nehmen nicht in acht,
    das jede neue EBENE,
    die Datei größer macht.
    Doch was soll ich schreiben,
    gibt es da noch Fragen,
    kann die DVD „EBENEN“,
    die Antwort zu uns tragen.

    Antworten
  58. Burkhard

    Oh ja zu EBENEN würde ich auch gerne mal viel geballtes Wissen haben. Läuft bei mir bisher eher intuitiv…und das nicht auf die positive Art… 😉
    Gruß Buck

    Antworten
  59. Marcello Keller

    Ich würde gerne wissen was alles hinter der Ebene steht den sie werden nur immer haufnweise gestapelt 🙂
    Gruss Marcello

    Antworten
  60. Ilja

    Ich seh überall nur noch Ebenen 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...