Schweiz Tag 2

Hey Leute

Was geht ab? 

Heute berichte ich über meinen zweiten Tag in Zürich. 

War übrigens ein echt lässiger Tag. 

Dazu aber gleich mehr im Blogeintrag. 

Legen wir los. 

Have fun

 

Schweiz rulez
Ich kann es nicht oft genug schreiben aber das unterrichten in der Schweiz ist wirklich ne sehr geile Sache. Gestern hatte ich den ersten (von zwei) Powerworkshops und es war wirklich TOP. Ein fettes Lob an die Teilnehmer! DANKE

Heute folgt dann der zweite Powerworkshop auf den ich mich schon total freue. 


Nightwalk
Am Abend war ich dann noch mit Markus, Markus und Christian Gerth unterwegs um Nachtaufnahmen zu erstellen. Auch wenn ich nicht zu den Bildern kam welche ich mir erhofft habe (Zürich ist halt nicht Berlin Kreuzberg*g*) war es ein wirklich schöner Abend. 

Highlight des Abends war der Besuch im Dönerladen wo ich endlich mal das bekam was ich schon immer mal essen wollte. Ich musste ein paar mal wiederholen was ich wollte bis man mich verstanden hatte. Warum nur? *g*

Allright, heute Abend geht es nach Hause und dann ist erst mal Schluss mit Workshops und Seminaren. Dazu aber dann die Tage mehr mit einem Video. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...