Workshoppause!!!

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Danke das ihr wieder hier seid. 

Heute ist ein sehr schöner Tag für mich. 

Warum und weshalb erkläre ich euch im Blogeintrag. 

Das ganze mit einem Video

Viel Spaß

 

Workshoppause!
Ihr könnt es dem Titel ja entnehmen und ich will nicht drum herum reden. Für mich heisst es jetzt erst mal Workshoppause! Und das wiederum bedeutet viel viel Zeit für mich und meine Familie bzw. Projekte. Und darauf freu ich mich total. Ich habe dazu vor ein paar Tagen noch ein spontanes Video aufgenommen. 

Was mich interessieren würde wäre ob ihr im Jahr 2012 an einem meiner Vorträge/Workshops teilgenommen habt. Falls ja schreibt mir bitte wo! 

Bitte jetzt nicht verwechseln, ich bin nicht ganz weg und mach auch kein Urlaub. Ich habe dieses Jahr einfach keine Workshops mehr und nur zwei bis drei Jobs. Ich werde Projekte umsetzen und einiges für mich machen im Bereich der Weiterbildung. Das wollte ich einfach mal loswerden. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

22 Kommentare

  1. Mjr. Tom

    Danke nochmal für deinen grossartigen Input. Ich war im Oktober in Salzburg und im November in Linz! Alles Gute – see you Thomas

    Antworten
  2. Corinna

    Ich hab leider noch keinen deiner Workshops besucht, hoffe aber, dass ich das im nächsten Jahr endlich machen kann.
    Ansonsten wünsche ich dir eine schöne “freie” Zeit mit deiner Familie.
    “Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.”
    Jean-Jacques Rousseau
    LG Corinna 🙂

    Antworten
  3. YorkBerlin

    Hi Calvin,
    Na dann erhole dich mal gut und sammel Kräfte und Ideen für’s kommende Jahr.
    Ich war leider nicht in der glücklichen Lage einen Workshop von dir zu besuchen. Das habe ich mir jedoch für 2013 auf meine todo Liste gepinselt.
    Jedoch kenne ich alle deine Video auf V2B und ich freue mich schon auf das neue Training (Moderne Retuschetechniken) das ab morgen (?) erhältlich sein wird.
    Allet Jute aus Berlin
    York

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die Pause sei dir und deiner Familie gegönnt.
    Bin gespannt was im Jahr 2013 so alles passieren wird.
    LG Marco

    Antworten
  5. Christian Bauer

    Mann, mir fällt gerade auf, dass ich dich dieses Jahr sehr oft “live” gesehen habe:
    The Power of Raw im Januar in Oftersheim
    Hollywood on Stage im Februar in Landau
    GET CALVINIZED’ im Juli in Oftersheim
    … und dann auch noch bei der Canon-Road-Show in Groß-Gerau, auf der photokina und vor kurzem auf der photopraktika.
    Und alle Veranstaltungen waren super. Danke Dir.
    Für die workshopfreie Zeit kommt ja hoffentlich bald Dein neues Video bei video2brain raus.
    Bei soviel Support alleine von mir sollten doch ein paar schöne Weihnachtsgeschenke für Deine Kinder drin sein 😉
    Grüße
    Christian

    Antworten
  6. Bernd

    Asche auf mein Haupt, aber in meiner Wahrnehmung bist du erst seit deinem Vortrag “best of…”, in Bremen.
    Aber seit diesem Vortrag bin ich voller Tatendrang 🙂 ….thx dafür
    Bernd aus HB

    Antworten
  7. Micha. K

    Hey Calvin.
    Diese “Pause” hast du dir ja auch verdient 🙂
    Also ich war nur bei einem Beitrag von dir auf der Photokina in Köln. Und für diesen Sonntag hatte ich ne Karte für Lünen. Das wurde ja leider abgesagt. Warum auch immer. Hab da keine Infos drüber…
    Mfg
    Micha

    Antworten
  8. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    Power of Raw und Sommerfest, ausserdem ein täglicher Blogbesuch.
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  9. Christoph

    Ciao Calvin,
    War eben gestern bei deinem Powerworkshop in Zürich. Deine Aufbauende und gut gelaunte Art diese trockene Materie (Photoshop)zu übermitteln, hat mir echt gefallen.Klasse, weiter so! Keine “weische” Sache 😉
    Lg vom Steve Jobs Double

    Antworten
  10. Jorge

    Hey Calvin,
    vielen Dank für ein tolles Jahr 2012 voller Inspiration, Fachwissen, Motivation und jede menge Spass. Ich war Ende Oktober in Konstanz bei deinem Wochenendworkshop. Und ich denke es wird nicht der letzte gewesen sein auf dem ich war… 😉
    Geniess deine Familie und die freie Zeit!
    Macht weiter so und Grüss den Gabor
    Grüsse aus der Schweiz
    Jorge

    Antworten
  11. Frank Goetz

    Hi Calvin,
    Täglich im Blog unterwegs und Spontanworkshop Portraits 🙂
    Lg

    Antworten
  12. Marco

    Hi Calvin, da war natürlich Landau mit Hollywood on Stage. Die Hypnoseshow am Abend war der Hammer. Ebenso noch in Baden bei Jose Cuuuuuuuuuusati.

    Antworten
  13. Björn

    HI Calvin,
    ich war im November also letztes WE mit dabei in der Luminanz (extra von Dormagen bei Köln nach Saarbrücken gefahren) und es hat SUPER Spass gemacht. Vor allen die Zaubertricks *lol*
    Ich denke auch, das es nicht das letzte mal war! 😉
    LG
    Björn

    Antworten
  14. Dominik Riesland

    Hey Calvin,
    genieß die freie Zeit, aber das muss man dir ja nicht sagen 😉
    Dieses Jahr habe ich dich nun auch schon ein paar mal Live, sowie online erlebt.
    Hollywood on Stage
    Massenshoot
    Grundlagen der Fotografie Workshop
    Portrait workshop
    Power of Raw (online)
    Licht und Schatten (online)
    Schaut en bissel nach Stalker aus oO
    Alle Vorträge, Events oder Schulungen waren echt klasse und es hat nicht nur Spaß gemacht, sondern man hat auch wirklich was für sich mitnehmen können 🙂
    Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal 🙂
    Liebe Grüße
    Dominik

    Antworten
  15. Benjamin

    Ich war dieses Jahr nur auf ner Abendschulung bei Micha. Der Charakterportraitworksohp wüde mich reizen 😉 Also der 2.12. wird dann ja nix. Aber wenn du nächstes Jahr einen machst, bin ich am Start.
    Grüße und gute Erholung
    Benjamin

    Antworten
  16. T. Richert

    Hey Calvin,
    war leider noch auf keinem Workshop von dir aber bei einem Vortrag auf der Photokina live dabei!
    Deine Calvinize-DVDs sind ebenfalls der Hammer haben mir viel geholfen!
    VG
    Tommy

    Antworten
  17. Daniel

    Servus,
    auch vielen Dank zurück, für die vielen Infos.
    Also ich war bei den Paderborner Fototagen dabei…
    Daniel

    Antworten
  18. Andreas

    Vortrag und Seminar in Bremen
    Gilt es hier wohl zu erwähnen
    Warn wiederholenswert und schön
    Ich freue mich aufs Wiedersehn 😉

    Antworten
  19. Rich

    Na endlich machst du mal Pause…habe mich gewundert wenn du das mal einplannen wurde.
    Viel Vergnugen mit diene Familie…das wichtigste im Leben.
    Lg Rich

    Antworten
  20. Calvin

    Ich mach keine Pause Rich… ich mach Workshoppause 🙂
    Nur keine Workshops.
    lg Calvin

    Antworten
  21. Biene B.

    Hallo Calvin,
    hier kommt noch ein Nachzügler… 😉
    Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass die Workshops bei Dir schon in 2011 waren… Die Zeit rennt, das ist ja echt unglaublich…
    Aber in 2012 sind wir uns zu folgenden Gelegenheiten über den Weg gelaufen:
    Kino-Event in Landau
    (Gabors Kinoplakate-Workshop in Oftersheim)
    Paderborner Fototage
    Photokina Köln
    und das ein oder andere Onlineseminar…
    Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich bei solchen Workshops/Events immer mit der meisten Freude lerne…
    Ich wünsche Dir eine angenehme “workshopfreie Zeit”,
    vielleicht sieht man sich ja in 2013 wieder! 😉
    LG,
    Biene B.

    Antworten
  22. Sabrina

    2x in Konstanz Calvinize und Charakter Portraits. 2x Online Schulung mit gemacht
    Die “Pause” sei dir gegönnt, hab viel Spass mit deiner Familie und bei Deinen Projekten.
    lg

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...