Selbstkritik!!!!

Hi zusammen

Heute möchte ich mal etwas versuchen. 

Ich würde gerne ein Thema vorgeben, zu dem ihr euch dann äußert. 

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht, da ich mir vorstellen kann, das dies sehr interessant wird. 

Ich hoffe es machen viele von euch mit und wir können das fortsetzen.

Viel Spaß

 

Selbstkritik
Heute geht es um das Thema Selbstkritik. Vielen stehen sich damit leider selbst im Weg und ich gebe euch das Thema via "Audioaufnahme" vor und würde mir wünschen das ihr dazu ein paar Gedanken schreibt. Es muss ja nicht viel sein. 
Ich selbst lerne durch Meinungen anderer immer sehr viel. Also haut in die Tasten. Hier aber erst mal meine "Gedanken".

Was meint ihr zu diesem Thema? 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...