Schweiz again…..

Grüzi *g*

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Ich war am Wochenende in Paderborn und werde darüber natürlich auch noch berichten. 

Bis dahin habe ich noch einen Blogeintrag über ein anderes Event für euch. 

Heute berichte ich über meinen letzten Trip in die Schweiz. 

Viel Spaß

 

Mittwoch
Letzten Mittwoch habe ich mich gegen mittag auf den Weg Richtung Schweiz gemacht. Wie immer mit dem Zug um die Reisezeit auch effektiv nutzen zu können. Ich bin dann gegen Nachmittag im Hotel angekommen und habe dann erst mal bischen gechillt bzw. bin nochmal meinen Vortrag durchgegangen. 

Vortrag Selbstvermarktung
Ich war an diesen Tagen für die Schweitzer Berufsfotografen gebucht und es begann mit dem Vortrag zum Thema "Selbstvermarktung". Ich habe all das vermittelt was dafür gesorgt hat das ich da hingekommen bin wo ich heute stehe. Vielen Dank an dieser Stelle an die Teilnehmer. 

Donnerstag
Abends waren wir noch gemütlich was essen und dann war es auch schon soweit sich auf den Donnerstag zu konzentrieren. Hier habe ich ein Photoshop Seminar durchgeführt mit vielen unterschiedlichen Themenbereichen. Lustig fand ich das wirklich JEDER Teilnehmer mit einem Apple gearbeitet hat. Normalerweise liegt die Quote bei 50/50. 

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch nochmal bei Adreana und Alexander für die super Organisation. Danke auch für die leckere Schokolade*g* Vielen Dank zudem an die ganzen Teilnehmer und sie super Gastfreundschaftlichkeit!
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Besuch in der Schweiz. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

1 Kommentar

  1. Marco Schnitzler

    Schweizer Schokolade habe ich auch noch in guter Erinnerung.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...