Fotografie Grundlagen Workshop

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Vielen Dank das ihr wieder hier vorbei schaut. 

Heute möchte ich auf einen Workshop hinweisen. 

Bei diesem geht es um die Grundlagen der Fotografie. 

Mal gespannt wer von euch zuschlägt. 

Viel Spaß

 

Fotografie Grundlagen
Es lesen hier sehr viele mit welche Photoshop lieben und vor allem auch verstehen und handhaben können. Viele davon sind aber im Bereich der Fotografie überhaupt nicht fit. Und für genau die und viele anderen mache ich ab und zu "Fotografie Grundlagen" Seminare.
Und das nächste davon findet am 01.Juli 2012 statt!!!!! 

Ablauf
Wie läuft so ein Seminar ab? Sehr praxisorientiert!! Die ersten 1 bis 2 Stunden sind Theorie und dann gehts auch schon in die Praxis. Solche Workshops finden auch on Location statt. Ob das in einem Park ist oder bei einem Fotowalk wird relativ spontan entschieden. Aber zu 90% landen wir mit der Gruppe an einer interessanten Location (Park, Zoo) um auch viele tolle Motive zu haben. Natürlich findet der Workshop nur bei gutem Wetter statt. 

 

Buchung
Wenn ihr an diesem Workshop teilnehmen wollt müsst ihr folgenden Workshop buchen (hier findet ihr auch nochmal detaillierte Infos zum Inhalt). 

Nach der Buchung bekommt ihr von uns eine Email, mit der Frage ob ihr am 01.Juli teilnehmen wollt. Falls ihr zu diesem Tag nicht könnt, bekommt ihr automatisch eine Email wenn der nächste Termin feststeht. Bezahlt wird erst beim Workshop!!!!

Fazit
So ein Tag macht unheimlich viel Spaß und ich finde es gibt nichts schlimmeres als die wichtigsten fotografischen Grundlagen NICHT zu verstehen. Falls ihr jemanden kennt der so ein Workshop evtl. sucht (Bekanntenkreis) dürfte ihr diese Person gerne drauf hinweisen. 

In diesem Sinne….

www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    was gibt es besseres als die fotografischen Grundlagen in einer kleinen Gruppe in einer kleinen Gruppe zu erlernen. Wenn man dabei auch noch interessante Locations fotografieren kann umso besser.
    Ich bin auch immer gerne im Wald oder Zoo unterwegs. Hier ergeben sich immer wieder sehr interessante Bilder. Allerdings zeige ich diese zu gut wie nie online.
    LG Marco

    Antworten
  2. Dominik Riesland

    DSLR is in dem Fall DSLR oder? Also ganz davon abgesehen ob sie nun im Anfänger- Semi oder Profi-Segment angesiedelt ist.
    Hatte gehofft das der Grundlagen Kurs demnächst nochmal stattfindet 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...