Hollywood Uncut

Hallo zusammen!

Hier ist der Gabor wieder mal.

Zwei Wochen habt ihr warten müssen.

Doch jetzt ist es endlich wieder soweit.

Heute gibt es eine weiter Folge HOLLYWOOD UNCUT.

Lehnt euch also wieder mal zurück

und lasst euch ein paar Minuten unterhalten.

 

HOLLYWOOD UNCUT STAFFEL 2 FOLGE 7
In der heutigen Folge habe ich wieder mal viele abwechselnde Szenen für euch. Es ist sehr bunt gemischt. Auch die Laufzeit ist heute mal etwas länger wie sonst. Woran das liegt? Naja…ich hatte wohl zu viel gutes Material als schlechtes und warum kürzen wenn andere sich darüber freuen können.
Es sind einige Szenen von unserem Trip in die Schweiz zu sehen. Dort waren wir beim Jose Cusati. Kurz darauf ging es für zwei Tage ab nach Freiburg ins Fotostudio Flashback. Dort haben wir auch einige lustig Momente erlebt. Und das coolste an der ganzen Sache ist, das ich das meiste davon auf Videokamera haben. Daher würde ich mal sagen das ihr euch die nächsten 17 Minuten mal zurück lehnen könnt. Achso….holt euch noch ein Kaffe oder ein paar M&M's dazu 😉 Viel Spaß mit der neuen Folge!

Ich hoffe mal euch hat die neue Folge gefallen. Wenn ihr auch so ein T-Shirt haben wollt, dann schaut mal im T-Shirt Store vom Calvin vorbei. Dort haben wir mittlerweile eine klasse Auswahl.

Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen!

Leute haut rein. Euer Gabor 🙂

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  GOOGLE+  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX
 

7 Kommentare

  1. Juergen

    Hi Gabor und Calvin,
    hier seit schon echt verrĂŒckte HĂŒhner ;o)
    weiter so! *g*
    Gruß JĂŒrgen

    Antworten
  2. Daniel Wirth

    Einfach Genial die zwei. Wartet mal ab in spÀtestens zwei Jahren werden se dann von Pro 7, Vox oder RTL gefilmt.

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Man, man, man … 17 Minuten Hollywood Uncut, da ist der Tag gerettet.
    LG Marco

    Antworten
  4. Benito

    @ Daniel: das wĂ€r dann endlich ma wieder was sehenswertes im TV 🙂

    Antworten
  5. Rene

    ich will auch Regen !!!!
    lg Rene

    Antworten
  6. Martin

    Interessanter Blick hinter die Kulissen – und lustig noch dazu.
    GrĂŒĂŸe
    Martin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...