Schrägformat vs. Hollywood

Hi Leute

Der heutige Blogeintrag ist etwas anders als gewohnt. 

Heute gibt es eine Kampfansage. 

Die Kampfansage geht an Schrägformat

Warum und weshalb erfahrt ihr heute auf dem Blog

Ich zähle auf eure Unterstützung

Viel Spaß

 

Der Name Schrägformat ist mir schon öfter im Netz aufgefallen. Doch so richtig bewusst, wer hinter dem Namen steckt, wurde mir es allerdings erst als Schrägformat bei mir zu einem Personal Coaching war. Doch warum kam er überhaupt zu einem Personal Coaching? 
Auf der letzten Photokina habe ich ihn getroffen und es kam zu einer kleinen Auseinandersetzung. Sehr euch am besten das Video an, welches Schrägformat veröffentlicht hat. 

Einige Zeit später hat er mich angerufen und nach einem Photoshopkurs gefragt. Obwohl ich ein ungutes Gefühl hatte, habe ich zugesagt. So kam er vorbei und ich habe ihm gezeigt wie man Bilder "Calvinized". Doch es kam anders als geplant…… schaut selbst

Am 01.Dezember findet der nächste Stammtisch des Ateliers "Weisches Lischt" statt (Ausschreibung folgt). Als "Vor-Programm" gibt es im Atelier um 16 Uhr den Boxkampf "Schrägformat vs. Hollywood". 
Eintrittspreis: – kostenlos- 
Anmeldung an calvin@calvinhollywood.de
Bewerbungen zum Rundengirl werden noch entgegengenommen. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

49 Kommentare

  1. Daniel_Koller

    Oh man geil.
    Der PArt mit der Softbox ist göttlich 😀
    Ich will mal Parteiisch sein :
    Calvin sei nicht zögerlich und zeig ihm Hartes licht im Weischem Licht 😉

    Antworten
  2. Markus

    Wie geil!!!
    Möge die Ebenendeckraft mit Dir sein Calvin 🙂
    LG Markus

    Antworten
  3. Sascha Basmer

    Da haben sich ja Zwei gesucht und gefunden!
    Ihr seid schon manchmal Spaßvögel!
    Aber genial gemacht!
    Gute Strapaze für meine Lachmuskeln…
    Am besten hat mir der Spruch gefallen:
    “Der Typ radiert!” *looooooooool*
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  4. Wolf

    Besonders das 2. Video ist echt hammer Geil….
    Starke Arbeit von euch beiden.
    lg Wolf

    Antworten
  5. Ham

    Ihr beide seit schon lustig drauf!! 🙂
    Ich fasse es nicht, Calvin trifft auf Stefan. Mich wundert es nur, dass ihr die Idee nicht schon bei TION hattet. 🙂
    lg, Ham

    Antworten
  6. Kamer Aktas

    Haha Klasse Video 🙂
    Werden auch wetten entgegen genommen 😛 ?
    Lg

    Antworten
  7. SCHRÄGFORMAT

    Die Fanlager sind ungleichmäßig verteilt aber wäre nicht das erste mal das ein Underdog gewinnt….
    Weil der Boxsport noch nie die weißeste Weste anhatte finde ich das Bestechung dazu gehört und wie ich das mache sieht man hier :
    https://www.schraegformat.de/blog
    Viel Spaß
    Möge der bessere ….. Auch egal ich Gewinn eh !!!!!! 😉

    Antworten
  8. Thomas H.

    Hi Ihr Verrückte Bande,
    das gibt bestimmt ein sensationelles Event. Klitschko war gestern!
    Als Rundengirl hätt ich da schon ein paar scharfe Ideen, müßte nur noch geklärt werden ob Ralf Mack in so ein Glitzerkleidchen reinpasst??? 😉 falls nicht, einfach Formgitter drüber und zurechtgeschoben!
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  9. Matthias J.G

    Sehr sehr geil! Da muss ich wohl dabei sein 😉 Was bleibt einem da noch zu sagen 😉

    Antworten
  10. Nils

    Haha, das zweite Video ist sehr geil!
    Aber schägst Du da wirklich auf das gute Wacom ein? Bevor Du es kaputt machst, gibs lieber mir 🙂

    Antworten
  11. Sascha Basmer

    @Nils:
    Die Wacoms müssen doch immer leiden bei Calvin… Als Kaffee-Tablett zum Beispiel!
    Besser als Stiftung Warentest!
    Die Dinger halten echt was aus!

    Antworten
  12. Anja

    Geile Idee, ich lach mich schlapp…..das 2. Video ist echt total witzig.
    Komme ja auf den Stammtisch und den Boxkampf lass ich mir sicher auch nicht entgehen…lol….
    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten
  13. Ralf Mack

    Ihr seid zwei geile Arschlöcher!!!!
    Die Vorbereitungen auf den Kampf sind Granate!
    …schmeiss mich weg ….
    LOL
    Danke dafür 🙂
    … lach immer noch!!

    Antworten
  14. Christian Rohweder

    Wie geil ist das denn??? Ich freue mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung mit Ralf als Rundengirl 😀

    Antworten
  15. LostCougar

    Sehr geil und wiedermal ober lustig!! Bin gespannt auf den Ausgang des Kampfes! Ein Video ist ja wohl Pflicht!! 😉
    Gruß
    Björn

    Antworten
  16. Sven

    LoL, wie geil ist das denn..! xD
    Na dann möge der bessere gewinnen..! =)

    Antworten
  17. Calvin

    @Schrägformat
    Gibt hier genügend die dem Hollywood wünschen mal ein paar aufs Maul zu bekommen.
    Aber auch diesmal muss ich diese enttäuschen.
    Such dir doch noch ein paar Sponsoren für Werbung auf deinen Schuhsolen 🙂
    Die wird man oft zu sehen bekommen
    lg Calvin

    Antworten
  18. Schrägformat

    warte nur…..
    Bist du eigentlich in meiner Gewichtsklasse?
    oder musste Dich erst verflüssigen….?? 😉

    Antworten
  19. Calvin Hollywood

    Nachdem ich dich gesehen habe, hatte ich mich gefragt ob es noch ne Steigerung vom Super Schwergewicht gibt?
    Da viel mir eigentlich nur Sumo ein, was auch gut zu dir passen könnte.
    Aber ich darf dich beruhigen…. nach unserem Kampf bist du einiges leichter.
    Viel Angstschweiß verloren und Kalorien verbraucht (das ständige Aufstehen vom Ringboden).
    lg Calvin

    Antworten
  20. MaJon

    Ihr seid spitze! Bitte filmen!
    lg MaJon

    Antworten
  21. Schrägformat

    Merk Dir eines
    Bud war schon immer stärker als Terrence
    der auch wie Du
    immer schlau geredet hat
    mit seinen blauen Augen…
    … nach unserem Fight haste zwei davon und die Hosen voll!!

    Antworten
  22. Calvin Hollywood

    Geht klar… ich habe zwei blaue Augen und die Hosen voll, stehe aber im Ring!
    Du liegst 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  23. Jonas F.

    verdammt, selten bei nem Video so gelacht :D:D abartig gut! Werd mal schaun dass ich zeitlich einrichten kann 😀

    Antworten
  24. Aaron

    Das ist ja mal was echt geiles und bringt wieder Schwung in denBlog!
    LG Aaron

    Antworten
  25. dk-1991

    Echt zum weglachen :D!..
    Wird es vom Kampf auch ein Video geben?..
    Da ich an dem Tag Schule habe.. und das geht nunmalvor :)..
    auch wenn ich euch beide echt gerne gesehen hätte!!
    Viele Grüße
    Dennis K.

    Antworten
  26. Georg

    wie geil…

    Antworten
  27. Eric Weber

    Möchte jemand bei mir ins Trainingslager? :-p

    Antworten
  28. uniqueDns

    Einfach nur hammer, genial ihr zwei…
    Bin gespannt was da noch folgt und bitte, für diejenigen die vielleicht nicht live dabei sein könn:
    Livestream aus dem Studio, falls es irgendwie machbar ist! Danke.
    LG Dennis

    Antworten
  29. d3sign

    Auch das sind Dinge, die ich auf diesem Blog sehen möchte ! 😀 Morgens bei der Arbeit Rechner anmachen und erstmal aufm Hollywood Boulevard sich nciht mehr einkriegen vor lachen! :-d

    Antworten
  30. BosHi

    Calv…seit langem mal wieder ein sehr geiler Beitrag den ich mir wirklich bis zum Schluß angeschaut habe.Du musst ja Zeit haben 🙂 sehr geil!Mehr davon….vor allem…wie geht es aus?!!!
    lG M.v.d.B.

    Antworten
  31. MaJon

    Wie oft musstet ihr eigentlich neu ansetzen, weil ihr Euch weggeschmissen habt vor Lachen???

    Antworten
  32. corinnagreen

    Hey
    echt schräg Ihr zwei Formate werded bestimmt calvinized sein, nach dem Boxkampf nach Hollywood-Manier.
    Bin froh dass ich noch kurz reingeschaut hatte.
    @Ralf— falls Du ne Perücke brauchst ich habe eine Auswahl und Kleidchen kriegen wir vielleicht auch noch genäht…hihi
    Wer macht den Schiedrichter? Matthias oder Micha?
    Bis heute abend…. LG Corinna

    Antworten
  33. Henner

    Geil, lange nicht mehr so herzlich gelacht…

    Antworten
  34. Manfred

    Ich schmeiß mich weg aber ich schätze, der Calvin wird so was von eingedost, das ihm die Filter nur so um die Ohren fliegen. Weisches Lischt ist halt ziemlich weisch. Bin mal gespannt wer am ende verflüssigt wird…..

    Antworten
  35. Jörg

    Also, ich tippe mal drauf das keiner den Matter machen Filter übersteht, freu mich aber drauf es trotzdem zu sehen 🙂

    Antworten
  36. Martin

    pahahaha, als du da “tanzt”, bzw dich warm machst. Das ist zum Brüllen. 😀

    Antworten
  37. Artification

    Sehr geil!!
    Deine Moves im zweiten Video beim Schattenboxen sahen ziemlich professionell aus (vor allem der gedrehte Sprung in diesem Höllen Tempo 🙂 )
    lg
    Chris

    Antworten
  38. Senad

    schrägformat wird rocken ganz klar
    lg

    Antworten
  39. Marco Schnitzler

    Haha … klasse. Stefan aka Schrägformat habe ich auf der TION getroffen ist ein sympathischer Typ und ich find’s einfach klasse was ihr zwei hier aufzieht.
    Man darf sich und sein Business einfach nicht zu ernst nehmen.
    LG Marco

    Antworten
  40. noize-b

    Mmmh nach dem Video steh ich so einem Einzelcoaching etwas skeptisch gegenüber…

    Antworten
  41. Gloor Fabio

    Oha, love this song. Gibt es ne Möglichkeit den Sieger zu fordern? Will dir ja schliesslich den Adobe Gürtel abnehmen Calvin 😉
    Lg

    Antworten
  42. Claus Baumann

    Oh Mann ,seit Ihr zwei Kaputt aber super Geil gemacht ,hab mich bald Totgelacht
    lg c

    Antworten
  43. Claus Baumann

    Oh Mann ,seit Ihr zwei Kaputt aber super Geil gemacht ,hab mich bald Totgelacht
    Also dann bis zum 1 Dez.
    lg c

    Antworten
  44. Martin Morris

    Diesen Quereinsteiger oder Schrägeinsteiger
    packst du 100 pro mit deiner tollen
    Beinarbeit.
    Wenn’s nicht in der 7.Runde passiert, greife mit der linken Hand zum Lasso und zieh dann blitzschnell mit der rechten deinen Zauberstab.
    Sag aber nicht, dass du es von mir hast!
    Viel Erfolg…

    Antworten
  45. Lucas

    Hehe voll geil! Mich plagt nur noch die Frage…wer hat dann das Bild am Ende des Videos gephotoshoppt? ^^
    Lg
    Lucas

    Antworten
  46. 9tail

    ey, ich reduziere auch immer auf eine ebene 😀
    aber ich kann auch anders man! bin ich deswegen ein schlechter mensch?
    ja!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...