Schrägformat vs. Hollywood

Hi Leute

Der heutige Blogeintrag ist etwas anders als gewohnt. 

Heute gibt es eine Kampfansage. 

Die Kampfansage geht an Schrägformat

Warum und weshalb erfahrt ihr heute auf dem Blog

Ich zähle auf eure Unterstützung

Viel Spaß

 

Der Name Schrägformat ist mir schon öfter im Netz aufgefallen. Doch so richtig bewusst, wer hinter dem Namen steckt, wurde mir es allerdings erst als Schrägformat bei mir zu einem Personal Coaching war. Doch warum kam er überhaupt zu einem Personal Coaching? 
Auf der letzten Photokina habe ich ihn getroffen und es kam zu einer kleinen Auseinandersetzung. Sehr euch am besten das Video an, welches Schrägformat veröffentlicht hat. 

Einige Zeit später hat er mich angerufen und nach einem Photoshopkurs gefragt. Obwohl ich ein ungutes Gefühl hatte, habe ich zugesagt. So kam er vorbei und ich habe ihm gezeigt wie man Bilder "Calvinized". Doch es kam anders als geplant…… schaut selbst

Am 01.Dezember findet der nächste Stammtisch des Ateliers "Weisches Lischt" statt (Ausschreibung folgt). Als "Vor-Programm" gibt es im Atelier um 16 Uhr den Boxkampf "Schrägformat vs. Hollywood". 
Eintrittspreis: – kostenlos- 
Anmeldung an calvin@calvinhollywood.de
Bewerbungen zum Rundengirl werden noch entgegengenommen. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...