Mein Wochenende (die Kurzversion)

Hi Leute

Danke daß ihr die letzten Tage so fleissig auf meinem Blog vorbeigeschaut habt.

Ich war ein paar Tage unterwegs und habe daher nur "mitgelesen". 

Heute gibts nur einen sehr kurzen Blogeintrag. 

Den Grund nenne ich euch gleich.

Morgen wirds wieder bischen ausführlicher. 

 

Am Freitags gings für mich, mit Fotopartner Matthias, nach Leipzig zu einem Workshop mit Hensel Studiotechnik. Dieser ging zwei Tage (bis Sonntag Abend). 

Gegen 2 Uhr Nachts waren wir dann Zuhause und am Montag morgen um 5 Uhr klingelte dann auch schon wieder der Wecker. Diesmal gings nach Stuttgart zu den Portraittagen. 

Von denen komme ich jetzt übrigens gerade nach Hause (als ich den Blogeintrag geschrieben habe war Montag Abend). Nun werde ich mich erst mal anderen Dingen widmen und ab Dienstag morgen (wenn ihr diesen Blogeintrag online seht) gehts dann aber wieder rund. 

Ich werde euch dann ein kleines Making of Video mit Bildern machen und euch auch ein paar lustige Geschichten erzählen. 

 

Übrigens…. vor einigen Tagen habe ich ja das Projekt Photographer als DVD angeboten. Die ersten 20 waren relativ schnell weg. Die nächsten 20 gehen heute um Punkt 14 Uhr online. Dann machen wir wieder ne kleine Pause! Das aber nur am Rande…..

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

16 Kommentare

  1. Markus Kießling

    Hey Calvin…
    Ich bin leider 14 Uhr schon auf dem Weg zur Arbeit. Und da die DVDs recht schnell weck sein werden, denk ich nicht das ich von Arbeit aus noch eine erwische 🙁 *wein*
    Aber nun noch was zu deinem Bild… Wirklich glücklich schaut ihr beiden darauf aber nicht XD
    Lg Markus

    Antworten
  2. Thomas H.

    Guten Morgen Calvin,
    Leipzig und Stuttgart, da wirst Du uns einiges zu erzählen und vor allem zu zeigen haben. Matthias schaut Dir ja schon wieder ganz schön schelmisch über die Schulter 😉 (oder ist das Schlafentzug vom Powerman Calvin). Da bin ich schon mal genau so gespannt wie auf den Stammtisch morgen Abend.
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  3. Matthias J.G

    Ja da freu ich mich dann auf das Video und die Geschichten 😉 Auf den ersten Blick dachte ich es wäre der coole Frankfurter HBF aber dann war es doch nur Leipzig 😉
    Bis moin, MatthiasJG

    Antworten
  4. uniqueDns

    Bin ebenfalls gespannt (auch auf die DVD), dürfte ja die Woche kommen 🙂
    LG Dennis

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    na da bin ich ja mal gespannt, ob ich im 2. Anlauf eine DVD abkriege 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  6. Jonas F.

    hast auch den Stuttgarter Bahnhof noch fotografisch festgehalten solange es ihn noch gibt ;)?!

    Antworten
  7. TimeLiner

    So jetzt habe ich auch Glück gehabt und eine bestellt!

    Antworten
  8. Thomas H.

    Na also, hab auch noch eine bekommen und das bei aktuell 505!!! Besuchern im Store. Ich denke so viele werden sich da wohl selten rumtreiben.
    Tschau bis morgen Abend,
    Gruß Thomas

    Antworten
  9. Calvin Hollywood

    LOL
    Da habe ich den Screenshot verpasst… ich Depp:-)))))
    lg Calvin

    Antworten
  10. Thomas H.

    Macht nix, ich kann Dir heut Abend einen zumailen.
    Ich hätte Dir aber auch einen mit PHOTOSHOP hingezimmert, so bin ich halt. 😉
    Und jetzt duck und weck.
    Gruß Thomas

    Antworten
  11. Aaron

    Lustige Geschichten von dir sind immer gut!
    Gerne her damit.
    Ich bin sogar in die TOP10 der aktivsten User auf deinem Blog aufgestiegen, hab ich grade gesehen 🙂
    LG Aaron

    Antworten
  12. Peter Ziech

    Hi Calvin,
    gibts keine Möglichkeit die DVD vorzubestellen – wäre ja etwas einfacher für euch dich die Produktion zu steuern?
    Außer wir spielen im Shop: “Fang den Calvin” 🙂

    Antworten
  13. Calvin Hollywood

    Hi
    Vorbestellungen sind für mich leider nicht einfacher.
    Das sind Emails welche ich verwalten muss usw.
    Für mich ist das einfachste:
    DVDs im Shop freischalten-Leute buchen-alles läuft automatisch!
    An dem Shopsystem hängt einiges dran was ich per Email nicht machen kann.
    Sorry
    lg Calvin

    Antworten
  14. Markus Kießling

    Hach nur gut das es das Mobile Internet gibt 😀
    Dank Handy hab ich kurz nach 2 von Arbeit aus auch noch einer ergattern könnne *freufreufreu*
    Lg Markus

    Antworten
  15. Florian Berger

    Hmm schade,
    habe grade erst gesehen, was meine Frage eigentlich schon beantwortet hat.
    Allerdings Calvin muss ich ja zugeben das ich nicht unbedingt jeden Tag auf deiner Website bin, daher hoffe ich das ich bei den nächsten 20 DVD´s es mitbekomme.
    Dann würde ich nämlich zu schlagen.
    LG
    Florian

    Antworten
  16. Patrick

    Hallo Calvin
    Die Photographer DVD ist heute bei mir eingetroffen. Besten Dank dafür. Alles tiptop und wie immer sehr lehrreich obwohl dieses Projekt “relativ” einfach aufgebaut ist.
    Trotzdem echt stark.
    Wünsche dir eine erfolgreiche Woche und sende Grüsse aus der Schweiz.
    Patrick

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...