Schrägformat meets Hollywood Part II

Hallo zusammen

Wie gehts euch? 

Ich bin gerade in Salzburg / Österreich. 

Heute möchte ich über ein sehr interessanten Tag berichten. 

Schrägformat war mal wieder zu Besuch. 

Mehr dazu im Blogeintrag. 

Viel Spaß

 

Schrägformat Teil I
Es ist schon sehr lange her da war Mr Schrägformat schon mal im Atelier Weisches Lischt. Was damals passiert ist seht ihr in diesem Video. 

Es gibt übrigens noch ein weiteres Video vom Kampf. Das poste ich aber besser nicht (ich hatte verloren). 


Schrägformat Teil II
Nun war Mr Schrägformat wieder im Atelier, doch dieses mal wollten wir einfach bischen Spaß zusammen haben. Bischen shooten, erzählen usw. Mit dabei war Assistent Alex und Model Scarlett Herzog. Hier ein paar Bilder….


Schrägformat Teil III (?)
Kurz und knapp: Wer hat Interesse das ich mal nach Ingolstadt komme um dort einen Workshop mit/bei Schrägformat durchführe? Das könnten wir Anfang nächsten Jahres durchziehen. Wer Bock darauf hat einfach mal hier Bescheid geben. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de
 

15 Kommentare

  1. Köhbach

    nette bilder. ihr habt spaß das ist gut. das motorrad ist ned so mein fall für diese bilder hätte ich ein schnittigers motorrad gewählt.

    Antworten
  2. ZGM

    Hallo,
    Sch…format na na na na da ist ein Mädchen.
    Die ersten Bilder sehen interessant aus.
    Wir warten auf Teil III.
    MfG ZGM

    Antworten
  3. Calvin

    @Köhbach
    Man hat nicht immer eine Wahl 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Natürlich wollen wir mehr davon sehen.
    Okay … Ingolstadt ist für mich persönlich jetzt nicht so interessant, aber ich kann mir einen Workshop mit Schrägformat schon recht interessant und auch lustig vorstellen.
    LG Marco

    Antworten
  5. Martin

    Workshop in Ingolstadt, saucool!! Ist ein Katzensprung von mir. Ich wäre definitiv dabei!

    Antworten
  6. Oliver

    Wäre ne feine Sache ein Workshop in Ingolstadt – alte Heimatstadt 🙂

    Antworten
  7. Martin

    Hi Calvin,
    Ingolstadt wäre super! *meld* 🙂
    Grüße,
    Martin

    Antworten
  8. wörth

    Hi Calvin,
    in Ingolstadt wäre ich mit Sicherheit dabei!
    Grüße
    Thomas

    Antworten
  9. Sven Schmidt

    Hahahha ich hab so gelacht bei dem Video :D:D:D:D
    Gute Schauspieler 😀

    Antworten
  10. MIchael

    Hey Calvin,
    nächstes Mal nehmt Ihr die Knarre in die linke Hand! Beim Motorrad ist der Gasgriff rechts, das kommt später realistischer rüber 

    Antworten
  11. Nadine

    Nette Dancemoves, Calvin. ;0)

    Antworten
  12. Calvin

    Daran haben wir gedacht Michael, aber es gab viele andere Gründe diese Seite zu nehmen. Und da es am Ende alles andere als ein realistisches Bild gibt passt es.
    Ist aber klasse das es dir aufgefallen ist. Gutes Auge für das Detail.
    lg Calvin

    Antworten
  13. Christian Ruvolo

    Ahahah, da hat aber jemandem zu viel getrunken!!(letztes bild):-) Ich freue mich auf die Fertige Bilder 🙂
    LG Christian

    Antworten
  14. Rich

    cool dancing m8..
    lg Rich

    Antworten
  15. renta runway

    We stumbled over here by a different page and thought I might as well check things out. I like what I see so i am just following you. Look forward to finding out about your web page repeatedly.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...