Hollywood Uncut

Hey Leute, was geht denn ab?

Heute gibt es mal wieder eine neue Folge von

''HOLLYWOOD UNCUT''.

Wie immer bekommt ihr 2 Wochen,

zusammen geschnitten und auch nur die

Besten Szenen in einem kurzen Video zu sehen.

Ich wünsche euch erst einmal viel Spaß!

 

Hollywood Uncut

In der heutigen Folge sind wieder viele lustige Szenen enthalten. Beim schneiden selber von den Videos musste ich auch böse lachen.

Ihr müsst es euch mal so vorstellen. Es wird ja laufend gefilmt. Dann landen alle Filme bei mir in einem Ordner und warten auf den Tag wo ich anfange alle Videos zu sichten. Clip für Clip wird entschieden ob die Szene auftauchen wird oder nicht. Oftmals vergesse ich sogar viele Momente, da es zu viele oft sind. Wenn dann noch der Calvin neben mir sitzt und ich dann mit meine Kopfhörern schneide, vergesse ich das meiste um mich herum. Da kann es schon mal vorkommen das ich herzhaft lachen muss, wenn plötzlich eine lustige Szene auftaucht.

Was will ich großartig zu dieser Folge sagen. Hmmm…..wir haben viel gefilmt, wir haben viel geschnitten, es ist viel lustiges dabei und auch mal was langweiliges aber auch mal was interessantes. Im Prinzip ist für jeden was dabei 😉

Ich wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge!

Wir hoffen das euch die Folge gefallen hat. Falls ja dann würde es uns sehr freuen wenn ihr den Youtube LIKE BUTTON klickt. 

Wie immer freuen wir uns sehr über eueren Feedback!

 

Leute haut rein! Euer Gabor

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

3 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Ihr zwei,
    ich sehe Ihr hattet wieder sehr viel Spaß.
    Vielen Dank fĂŒr den Einblick und noch einen schönen Sonntag.
    LG Marco

    Antworten
  2. Markus Rippinger

    Hey Calvin, mich wĂŒrde interessieren welche App du da auf deinem iPhone 5 getestet hast. Der Comiclook is nĂ€mlich echt cool.
    VG Markus

    Antworten
  3. Rich

    wieder super Spass….die Sketchlook passt euch sicher gut..:)
    lg Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...