SCARLETT

Hi zusammen

Wie bereits angesprochen bin ich gerade viel unterwegs. 

Morgen geht es übrigens nach Tirol. 

Kommen wir aber nun zum heutigen Blogeintrag. 

Heute habe ich zwei richtig geile Bilder für euch *Eigenlob stinkt*

Mir gefallen sie wirklich sehr und ich hoffe natürlich, dass ihr auch begeistert seid. 

Legen wir los.

Viel Spaß


SCARLETT
Vor einigen Wochen habe ich mit Scarlett geshootet. Das war wirklich klasse und das ein oder andere Bild habe ich ja schon auf Facebook bzw. auf 500px gezeigt. Wer meinem Instagram Account folgt, hat auch schon einige Blicke hinter die Kulissen bekommen. Heute will ich euch zwei weitere Bilder vom Shooting zeigen. 

Wie ihr gleich sehen werdet habe ich das folgende Bild mit natürlichem Licht fotografiert (ohne Aufheller etc.) und den Bildstil etwas pastelliger gehalten. Mir hat das cremfarbige total gut gefallen und es passte zur Stimmung und zum Ausdruck. Bei diesem Bild haben wir am Mannheimer Hafen fotografiert. 

Scarlett 2s

Dann waren wir auch noch im tiefen, dunklen Wald um ein etwas phantasievolleres Bild zu erstellen. Ich wollte eine Situation in einem Traum darstellen, indem sie im Wald umherwandelt. Mit einer Nebelmaschine und drei Blitzen bewaffnet ging es in ein Waldstück zwischen Oftersheim und Walldorf. 

Dreaming


Ich hoffe die Bilder gefallen euch mindestens genau so sehr wie mir. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen. Wenn ihr meine Art der Fotografie und Retusche lernen möchtet, empfehle ich euch meine DVDs bzw. einen LIVE-Workshop. Da lernt man natürlich am schnellsten. 

Vielen Dank auch nochmal für eure Aktivität. Das ist es was mir natürlich gefällt und mich hier motiviert euch coolen Inhalt zu liefern. Danke!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...