BEAUTY RETUSCHE (RAW DATEI)

Hey Leute

Was geht ab? 

Ich bin aktuell gerade am "coachen" und ab Samstag unterwegs nach Tirol.

Am Montag gehts dann weiter in die Schweiz. 

Ich bin also quasi kaum erreichbar *g*

Dennoch habe ich heute einen sicher sehr interessanten Blogeintrag für euch. 

Ich bin gespannt auf euer Feedback

Viel Spaß


BEAUTY RETUSCHE
Gestern Abend habe ich via Facebook gefragt, ob Interesse besteht eines meiner Beauty Bilder zu bearbeiten. Nicht für MICH, sondern für EUCH. Es gibt sicher einige Blogleser die nicht an hübsche Modelle kommen oder kein Fotostudio haben. Oder alleine aus dem Grund seine eigene Retusche, mit deren anderen zu vergleich. Dürfte doch sicher interessant werden oder? *g*

REGELN
Bevor ich euch nun die Raw Datei poste, solltet ihr unbedingt die folgenden Regeln durchlesen. Das ist sehr sehr wichtig!!!! Wenn ihr gegen sie verstoßt kann es leider mächtig ärger geben. Ich kann euch aber beruhigen, sie sind ganz einfach einzuhalten. 

1. Ihr könnt euch die Rohdatei runterladen, dürft sie aber nicht weitergeben. Jeder der sie haben möchte, muss sie über diesen Blogeintrag beziehen, wo er dann auch die Regeln lesen kann. 

2. Das Bild darf nicht extrem verfremdet werden (unvorteilhafte Comicretusche, Verletzungen hinzufügen usw.). Es darf alles gemacht werden was unter Beauty Retusche fällt. Ja es ist möglich das Model zu Verflüssigen, aber eben nicht bewusst extrem um eine völlig andere Bildaussage herzustellen. 

3. Ihr dürft das fertige Ergebnis in Foren, Communitys und auf Social Media Plattformen hochladen. Allerdings NUR wenn ihr im Bild, oder in der Bildbeschreibung folgendes erwähnt: Model: Giannina // Fotograf: Calvin Hollywood. Tipp: Da ihr die Retusche durchgeführt habt, empfehle ich euch einen Vorher-Nacher Vergleich hochzuladen. 

 

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zum Download

Giannina Beautyraw


PERSÖNLICHE WORTE
Ich werde in ein paar Wochen dann wieder einen Blogeintrag zum Thema machen, wo ihr dann euren fertigen Versionen verlinken könnt. Das Thema ist wirklich eine Beauty Retusche und kein extremes Composing etc. Versucht es einfach so gut wie möglich hinzubekommen. Es gibt keine Zeitvorgabe!

WICHTIG
Ich habe leider keine Zeit euren fertigen Versionen zu kritisieren oder euch Feedback zu geben. Es wird auch kein Wettbewerb geben, wer die beste Retusche gemacht hat. Ich denke es reicht aus wenn wir alle unsere Retuschen vergleichen und uns gegenseitig inspirieren lassen. 

P.S
Viele haben mich gestern gefragt was man an so einem Bild noch bearbeiten soll. Die versteh die Frage, lasst euch einfach überraschen. Wer sich regelmäßig mit Beauty Retusche beschäftigt und sich auskennt, freut sich über so ein Material, weil man sehr viel bearbeiten kann. Und damit meine ich keine extremen Veränderungen 🙂

Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Retusche. Solltet ihr so eine Aktion cool finden, dann lasst es mich wissen. Dann kann ich auch mal nach einem Ausgangsmaterial für ein Composing suchen *g* 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...